Aufwachen wird angenehmer


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/17

     

Einen Radiowecker der etwas anderen Art bringt jetzt Philips in die Läden. Der AJL308 ist nämlich nebenbei noch ein digitaler Bilderrahmen, mit dem man sich das Aufwachen verschönern kann. Einfach das Foto des oder der Liebsten per USB-Kabel oder SD-Speicherkarte auf das Gerät übertragen, und schon erscheint es auf dem knapp 18 Zoll grossen Display neben der aktuellen und Weckzeit.
Wem das immer noch nicht genügend Motivation zum Aufstehen ist, der kann den Weckton zusätzlich mit sanften Naturgeräuschen unterlegen. Auf dem digitalen Tuner lassen sich 20 Sender speichern, zwei Weckzeiten sind einstellbar. Zum Einschlafen ist übrigens Entspannungs-Musik bereits bei der Lieferung integriert. Der AJL308 kostet im Fachhandel ab sofort 249 Franken. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER