BNS Group baut Management um


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2003/05

     

Die auf Callcenter-Lösungen spezialisierte BNS Group aus Biel hat auf Anfang März ihre Geschäftsleitung kräftig um- und ausgebaut. Neu gehören zur Führungsriege Othmar Hasler (links), Andreas Birchler, Reto Frei (rechts) und Franziska Zimmermann (Mitte). Weiterhin in der Geschäftsleitung sind CEO Stefan Buess und der COO Directory Assistance Management, Roger Lüchinger.
Othmar Hasler tritt als COO der Business Line RSM (Relation Support Management) die Nachfolge von Roman Bracchi an. Hasler war zuletzt Branch Manager und Direktor Customer Service beim Meister Verlag Schweiz.
Die Business Line TSM (Technical Support Management) bisher von CEO Stefan Buess ad interim geleitet, wird nun von Andreas Birchler übernommen. Birchler war als IT-Manager der Credit Suisse First Boston in New York tätig.
Reto Frei wird neu den Bereich Management & Quality Services der BNS Group führen. Seine Aufgabe ist es, die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens weiter zu verbessern. Frei war zuletzt Geschäftsbereichsleiter beim NCR Customer Service und für Special Projects verantwortlich.
Als Novum wird nun auch die HR-Managerin Franziska Zimmermann in die Geschäftsleitung miteinbezogen, was die hohe Bedeutung der Mitarbeiter für die BNS Group dokumentieren soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER