Das Tech-Consulting-Unternehmen
Devoteam, in der Schweiz mit einem Büro in Zürich vertreten, gibt eine strategische Partnerschaft mit dem Marketing-Automatisierungsspezialisten Tenon bekannt. Devoteam wird damit zum offiziellen Reseller-Partner von Tenon und kann die Funktionen der Tenon-Plattform direkt in das eigene CRM-Angebot rund um
Servicenow integrieren. Die neue Allianz baut somit auf der bereits bestehenden Partnerschaft mit Servicenow auf. Dazu hat Devoteam ein Angebot namens Quickstart entwickelt, dass die Marketing-Automatisierungsfunktionen von Tenon für ein schnelles Deployment bündelt. Kunden sollen so in der Lage sein, KI zu nutzen, um die Kommunikation zu personalisieren, Kampagnen zu optimieren und einen Überblick über Kundeninteraktionen auf der gleichen Plattform zu erhalten.
Gerold Livingston, CRM Program Director bei Devoteam: "Die moderne Customer Journey erfordert ein einheitliches Erlebnis vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Service. Unsere Partnerschaft mit Tenon ermöglicht es uns, eine wichtige Ebene der Marketingautomatisierung direkt in die Servicenow-Plattform zu integrieren, sodass unsere Kunden ihre Kundenbeziehungen nicht nur verwalten, sondern auch proaktiv pflegen können. Dies bietet unseren Kunden einen noch grösseren Mehrwert."
(ubi)