Boll vertreibt One Span auch in Deutschland und Österreich
Quelle: Boll Engineering

Boll vertreibt One Span auch in Deutschland und Österreich

Boll und Security-Anbieter One Span erweitern ihre Distributionspartnerschaft auf den gesamten DACH-Raum. Damit schliesse man an Schweizer Erfolge an, sagt Marco Henkel von One Span.
9. Juli 2024

     

Boll Engineering und der US-amerikanische IT-Security-Anbieter One Span erweitern ihre in der Schweiz bestehende Vertriebspartnerschaft auch auf Deutschland und Österreich. Das 1984 gegründete Unternehmen One Span bietet Lösungen für Sicherheit, Identität (Authentifizierung), elektronische Signaturen und digitale Arbeitsabläufe und beliefert laut dem VAD mehr als 60 Prozent der 100 weltweit grössten Banken.

"Der etablierte Trusted-Advisor-Distributor Boll hat in der Schweiz seit Jahren bewiesen, ein engagierter, kompetenter, kundenorientierter und verlässlicher Partner zu sein", sagt Marco Henkel (Bild), Channel Director DACH von One Span. "Er überzeugt durch ein breit abgestütztes Know-how und eine Vielzahl an professionellen Services." Vor diesem Hintergrund wolle man die Aktivitäten in Deutschland und Österreich gezielt gemeinsam mit Boll ausbauen und "dabei am beeindruckenden Schweizer Erfolg anknüpfen".


Auch Boll Europe-Geschäftsführer Joachim Walter freut sich über die erweiterte Zusammenarbeit: "Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Channel-Partner im gesamten DACH-Raum. Es gilt, ein grosses Potenzial auszuschöpfen." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Boll übernimmt Vertrieb von Palo Alto Networks in Österreich

25. Juni 2024 - Palo Alto Networks wählt Boll als Distributionspartner in Österreich. In der Schweiz pflegen die beiden Firmen schon seit längerem eine Zusammenarbeit.

Boll Engineering: Kontinuität und Entwicklungsfreude

8. Juni 2024 - Boll ist auf Wachstumskurs, auch über die Grenzen der Schweiz hinaus. Dennoch zeichnet sich das Unternehmen durch flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Wege aus, wie Personalmanagerin Nadia Saba berichtet.

Boll holt Patrick Merz als Head of Sales

5. Juni 2024 - Boll Engineering hat die Stelle des Head of Sales geschaffen und die Position mit Patrick Merz besetzt, der nun den Verkauf im DACH-Raum verantwortet und auch Teil der Geschäftsleitung wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER