Solvaxis heisst neu Proconcept Einst unter dem Namen Proconcept gegründet, firmierte die ERP-Schmiede seit 2009 unter dem Namen Solvaxis. Nun tauft man sich wieder in Proconcept um. 9. April 2019
Patrik Hug wird Chief Sales Officer bei Unblu Patric Hug wechselt nach einem kurzen Intermezzo bei Unic zu Unblu, wo er als Chief Sales Officer und Teil der Geschäftsleitung tätig ist. 22. August 2017
Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz Patrik Hug, ehemaliger General Manager von Solvaxis, ist neu bei Unic Schweiz als Client Director tätig. 23. Februar 2017
Solvaxis sucht Nachfolger für Patrik Hug Geschäftsführer Patrik Hug hat Solvaxis Mitte August verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bei der Schweizer Softwareschmiede noch. 7. September 2016
Solvaxis konnte Umsatz 2015 steigern Im vergangenen Jahr hat die Schweizer ERP-Schmiede Solvaxis sowohl Umsatz als auch Profitabilität gesteigert, unter anderem dank der Veröffentlichung von Proconcept 11.1. 2016 soll nun eine Cloud-Version der Software lanciert werden. 31. März 2016
Solvaxis entlässt in der Schweiz und engagiert dafür in Indien Mehr als 30 Stellen sollen bei Solvaxis in der Schweiz wegfallen. Gleichzeitig baut das Unternehmen aber in Indien ein Entwickler-Team auf, welches anfänglich 20 Mitarbeitende zählen soll. 16. Dezember 2014
Solvaxis wird schwedisch Jeeves Information Systems hat Solvaxis übernommen. Es soll weiterhin Softwarelösungen von Schweizer Qualität geben, jedoch kommt es zu einem Stellenabbau. 14. April 2014
Marco Genovese übernimmt Führung von Amanda Solvaxis hat Marco Genovese zum Sales und Marketing Manager ernannt. In dieser Position führt er das operative Geschäft von Solvaxis Online. 5. Februar 2014
Solvaxis zieht positive Jahresbilanz Der Umsatz mit der eigenen ERP-Lösung Proconcept ist beim Schweizer Business-Software-Hersteller Solvaxis 2013 im Jahresvergleich um 10 Prozent gestiegen. Entsprechend zeigt sich das Unternehmen auch für das kommende Jahr zuversichtlich. 19. Dezember 2013
Business-Software-Markt im Umbruch Klassische Channel-Strategien werden im Business-Software-Markt immer mehr durch den Vertrieb via Cloud wie auch durch hybride Modelle verdrängt. Swiss IT Reseller zeigt, wohin die Reise geht und wie die grossen Business-Software-Anbieter die Entwicklung hin zum Cloud-Vertrieb beurteilen. 8. Oktober 2013
Advertorial devolo is back! Country Manager Giuseppe Cantelli im Interview devolo steht wie kaum ein anderes Unternehmen für hochwertige Heimnetzwerktechnologie und Powerline-Lösungen. Nach der Corona-Phase traf den Aachener Hersteller die allgemeine Kaufzurückhaltung unerwartet. Die Unternehmensstrategie musste daher grundlegend überarbeitet werden. Mit einer umfassenden Restrukturierung hat devolo die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
Advertorial Fortinet-Trainings: BOLL setzt auf Qualität Vor über 23 Jahren hat BOLL das Potenzial der Security-Lösungen von Fortinet erkannt und leistet seither Pionierarbeit in Sachen Distribution. Auch hinsichtlich Schulung weist der Distributor jede Menge Erfahrung auf.
Advertorial Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS Dank FortiGuard SOCaaS profitiert das Unternehmen Götz Elektro AG von Cybersecurity auf Enterprise-Niveau – zu KMU-Konditionen.
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.