Solvaxis heisst neu Proconcept

Solvaxis heisst neu Proconcept

(Quelle: Proconcept)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. April 2019 - Einst unter dem Namen Proconcept gegründet, firmierte die ERP-Schmiede seit 2009 unter dem Namen Solvaxis. Nun tauft man sich wieder in Proconcept um.
Der Schweizer ERP-Software-Entwickler Solvaxis firmiert seit dem 8. April 2019 unter dem Namen Proconcept, wie das Unternehmen mitteilt. 1987 unter dem Namen Proconcept gegründet, wechselte das Unternehmen den Namen 2009 in Solvaxis, während die Lösung Proconcept zum Flaggschiffprodukt gemacht wurde. Wie es in der Mitteilung heisst, habe man sich nun dazu entschieden, aus Gründen der Sichtbarkeit auf dem Markt nur noch diesen Namen – sprich Proconcept – zu verwenden. Ausserdem hat man diesen Schritt dazu genutzt, das gesamte Corporate Design der Marke auf den verschiedenen Kommunikationskanälen zu erneuern. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Chef von Solvaxis geht zu Unic Schweiz
23. Februar 2017 - Patrik Hug, ehemaliger General Manager von Solvaxis, ist neu bei Unic Schweiz als Client Director tätig.
Solvaxis sucht Nachfolger für Patrik Hug
7. September 2016 - Geschäftsführer Patrik Hug hat Solvaxis Mitte August verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bei der Schweizer Softwareschmiede noch.
Solvaxis konnte Umsatz 2015 steigern
31. März 2016 - Im vergangenen Jahr hat die Schweizer ERP-Schmiede Solvaxis sowohl Umsatz als auch Profitabilität gesteigert, unter anderem dank der Veröffentlichung von Proconcept 11.1. 2016 soll nun eine Cloud-Version der Software lanciert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER