Solvaxis zieht positive Jahresbilanz

Solvaxis zieht positive Jahresbilanz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Dezember 2013 - Der Umsatz mit der eigenen ERP-Lösung Proconcept ist beim Schweizer Business-Software-Hersteller Solvaxis 2013 im Jahresvergleich um 10 Prozent gestiegen. Entsprechend zeigt sich das Unternehmen auch für das kommende Jahr zuversichtlich.
Solvaxis zieht positive Jahresbilanz
(Quelle: Solvaxis)
Der Schweizer Business-Software-Hersteller Solvaxis konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2013 gegenüber dem Vorjahr erneut steigern. So sei mit der eigenen ERP-Lösung Proconcept 10 Prozent mehr Umsatz generiert worden als 2012. Besonders erfreulich entwickelt habe sich nach Angaben des Software-Herstellers dabei der Absatz in der Deutschschweiz.

"Unsere Zahlen bestätigen auch 2013 das Wachstum von Solvaxis in den letzten Jahren", freut sich Pierre-Alain Schnegg (Bild), CEO von Solvaxis. "Besonders motivierend ist auch das Feedback unserer Anwender in einer aktuellen ERP-Zufriedenheitsstudie. Proconcept ERP schneidet dabei sehr gut ab. Wir werden weiterhin alles daran setzen, um unsere Kunden optimal zu betreuen, damit wir diese Resultate auch zukünftig bestätigen können."

Die positiven Resultate stimmen Solvaxis auch für das kommende Fiskaljahr zuversichtlich. "Mit Proconcept Easy Start, verschiedenen mobilen Applikationen und der Umsetzung des FDA-Standards in Proconcept ERP werden wir auch 2014 mit innovativen Neuerungen auf die Anforderungen unseres dynamischen Umfelds antworten", ist Schnegg überzeugt.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Solvaxis verstärkt Management mit Jean Janin
9. Juli 2013 - Der IT-Dienstleister Solvaxis hat Jean Janin zum Business Development Manager ernannt und verstärkt damit sein Management-Team.
Solvaxis schliesst Partnerschaft mit Cloud-Spezialist Syselcom
16. April 2013 - Um das "Software as a Service"-Angebot zu stärken ist das Software-Unternehmen Solvaxis eine Partnerschaft mit dem Schweizer Hosting-Anbieter Syselcom eingegangen.
Solvaxis wächst und wächst
5. Dezember 2012 - Solvaxis hat im vergangenen Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von mehr als 10 Prozent erzielt. Gleichzeitig teilt der Schweizer Software-Hersteller mit, dass er für 2013 ein paar Lösungen im Köcher hat, die für Überraschung sorgen werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER