Marco Genovese übernimmt Führung von Amanda

Marco Genovese übernimmt Führung von Amanda

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Februar 2014 - Solvaxis hat Marco Genovese zum Sales und Marketing Manager ernannt. In dieser Position führt er das operative Geschäft von Solvaxis Online.
Marco Genovese übernimmt Führung von Amanda
(Quelle: Solvaxis)
Solvaxis hat bekannt gegeben, Marco Genovese (Bild) zum Sales und Marketing Manager berufen zu haben. In dieser Position soll er das operative Geschäft von Solvaxis Online mit der Cloud Business Software Amanda führen. Solvaxis Online ist Teil der Solvaxis Gruppe.

Marco Genovese studierte Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen (HSG) und war nach Abschluss des Studiums für Unternehmen wie Lidl Schweiz, IBM oder ASG Software tätig. Als operativer Leiter des Online-Geschäfts soll er nun zum Wachstum der Firma Solvaxis beitragen. "Über 500 Unternehmen und 80 Partner vertrauen uns heute – in den kommenden Monaten werden hunderte neuer Kunden dazu kommen", kündigt er zum Start in seiner neuen Position an. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Solvaxis zieht positive Jahresbilanz
19. Dezember 2013 - Der Umsatz mit der eigenen ERP-Lösung Proconcept ist beim Schweizer Business-Software-Hersteller Solvaxis 2013 im Jahresvergleich um 10 Prozent gestiegen. Entsprechend zeigt sich das Unternehmen auch für das kommende Jahr zuversichtlich.
Solvaxis verstärkt Management mit Jean Janin
9. Juli 2013 - Der IT-Dienstleister Solvaxis hat Jean Janin zum Business Development Manager ernannt und verstärkt damit sein Management-Team.
Solvaxis schliesst Partnerschaft mit Cloud-Spezialist Syselcom
16. April 2013 - Um das "Software as a Service"-Angebot zu stärken ist das Software-Unternehmen Solvaxis eine Partnerschaft mit dem Schweizer Hosting-Anbieter Syselcom eingegangen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER