Pebble ist nicht mehr Pebble ist am Ende. Der Smartwatch-Hersteller hat auf Kickstarter bestätigt, dass Teile des Unternehmens an Fitbit verkauft wurden. Unterstützer und Kunden haben das Nachsehen. 8. Dezember 2016
Fitbit plant Pebble-Übernahme Fitbit steht unbestätigten Meldungen zufolge kurz vor der Übernahme des Smartwatch-Herstellers Pebble. Der Kaufpreis soll sich im Bereich von 30 bis 40 Millionen Dollar bewegen. 2. Dezember 2016
Smartwatch-Markt bricht ein Apple hat gemäss aktuellen IDC-Zahlen im Vergleich zum Vorjahr zwischen Juli und September über 70 Prozent weniger Apple Watches verkauft und damit den gesamten Markt mit nach unten gezogen. 25. Oktober 2016
Pebble baut 25 Prozent der Stellen ab Beim Smartwatch-Hersteller Pebble wird der Rotstift angesetzt. Aufgrund der zurückhaltenden Investitionsfreudigkeit im Silicon Valley sollen gut 40 Mitarbeitende ihren Arbeitsplatz räumen. 24. März 2016
Pebble senkt Smartwatch-Preise Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu ein Drittel. 4. März 2016
Smartwatch-Markt: Apple dominiert Die Apple Watch soll weltweit rund zwei Drittel aller Smartwatch-Verkäufe ausmachen. Platz zwei wird von Samsungs Gear S2 und der dritte Platz von Pebble belegt. 9. Februar 2016
Apple Watch bereits 7 Millionen Mal verkauft Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen. 6. November 2015
Pebble soll in Schwierigkeiten stecken Nachdem Risikokapitalgeber Pebble kein neues Geld geben wollen, soll sich der Smartwatch-Hersteller an eine Bank gewendet haben, um dringend benötigtes Kapital aufzutreiben. 21. Mai 2015
Advertorial Ingram Micro | HPE Smart Choice Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich und bauen Sie Ihr Business mit dem HPE Smart Choice Programm aus. Sie können in kürzerer Zeit Deals für die beliebten vollständig konfigurierten HPE ProLiant-Produkte abschliessen, die schnell und einfach angeboten, versendet und bereitgestellt werden können.
Advertorial Umfassende Cybersicherheit für OT-Umgebungen Industrielle Umgebungen und kritische Infrastrukturen stellen besondere Anforderungen an die Cybersicherheit. Mit Security Fabric for OT deckt Fortinet alle wichtigen Aspekte der Industrial Cybersecurity ab.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: Alltron Cisco und Alltron verbindet eine langjährige Partnerschaft. Wir präsentieren ein beispielhaftes Projekt mit einem Partner und stellen den Distributor Alltron und seine Zusammenarbeit mit Cisco vor.
Advertorial plus-IT AG feiert 20 Jahre Innovation und Wachstum - Stabsübergabe per 1.1.2025 Winterthur, 26.02.2024 – Die plus-IT AG, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Business Intelligence, begeht ihr 20-jähriges Jubiläum. Dieser Meilenstein markiert zwei Jahrzehnte kontinuierlicher Innovation und Wachstum. Gegründet von Beat Honegger, hat sich plus-IT durch erstklassige BI-Lösungen und starke Kundenbeziehungen, mit namhaften Partnern wie SBB AG und Accelleron Industries AG, etabliert.
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.