Infosys revidiert Umsatzprognose nach unten Da Kunden ihre Transformationsprojekte verlangsamen oder einstellen, geht Infosys fürs laufende Geschäftsjahr von einem deutlich geringeren Umsatzwachstum aus als in einer früheren Prognose. 21. Juli 2023
HPE ehrt Channel-Partner des Jahres Die Gewinner der HPE Partner Awards 2023 sind bekannt. In der Region Central Europe erhielten unter anderem Ingram Micro, Bechtle, K-Businesscom und Meanquest eine Auszeichnung. 20. Juni 2023
Infosys-Zahlen erfüllen Erwartungen Infosys entsprach sowohl beim Quartalsumsatz als auch beim Gewinn den Erwartungen. Trotz schwierigem Umfeld rechnet das Management fürs laufende Geschäftsjahr mit mehr Umsatz als noch im Sommer. 14. Oktober 2022
Internationale Service Provider dominieren die Schweiz, nur Swisscom mischt mit Die Top 10 der in der Schweiz tätigen Service Provider sind von Firmen dominiert, die ihren Hauptsitz im Ausland haben. Nur Swisscom mischt mit den ganz Grossen mit und schwimmt dabei sogar oben auf. 10. August 2022
Infosys schliesst Partnerschaft mit Daimler Daimler und Infosys schliessen eine Partnerschaft. So sollen zum einen Wissen, zum anderen aber auch Angestellte zwischen den Firmen ausgetauscht werden. 5. Januar 2021
Avaloq und Infosys werden Partner Der Schweizer Bankensoftware-Anbieter Avaloq und Infosys sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, E2E-Produkte und -Dienstleistungen als Software as a Service (SaaS), Private Cloud oder Public Cloud anzubieten. 26. Mai 2020
Infosys eröffnet neuen Standort in Baden Infosys eröffnet einen neuen Standort in Baden. Damit soll die Präsenz und Kompetenz im Bereich Turbomachinery and Propulsion in Europa ausgebaut und das bestehende Netzwerk an Entwicklungszentren gestärkt werden. 8. April 2019
Infosys-CEO Vishal Sikka tritt zurück Nach nur drei Jahren tritt Vishal Sikka als CEO beim indischen IT-Konzern Infosys zurück. Unerbittliche und unbegründete persönliche Angriffe hätten ihn zum Entscheid bewogen, gibt Sikka via Blog bekannt. 18. August 2017
Infosys integriert Lodestone gänzlich in den Konzern Per 1. April wird Infosys Lodestone, das seit 2012 als Tochter des indischen Technologiedienstleisters agiert, gänzlich integrieren. Ein Stellenabbau soll mit dieser Entscheidung jedoch nicht einhergehen. 10. März 2015
Infosys tätigt 200-Millionen-Dollar-Übernahme Der indische IT-Konzern Infosys hat sich den Softwarehersteller Panaya geschnappt, der bekannt für Testlösungen im ERP-Umfeld ist. 16. Februar 2015
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.