Persistent Systems übernimmt Parx Mit Parx übernimmt Persistent Systems einen Salesforce Platinum Consulting Partner im DACH-Markt. Die Übernahme geschieht Im Rahmen der globalen Persistent-Strategie. 24. Juli 2017
Parx partnert mit Steelbrick Eine strategische Partnerschaft mit Steelbrick erlaubt es Parx, eine CPQ-Lösung anzubieten, die auch für KMU erschwinglich ist. Für Steelbrick entschieden hat sich der Salesforce-Partner, weil dessen Lösung die Bedürfnisse der hiesigen Unternehmen angeblich am besten abdeckt. 3. Juni 2015
Silvio Galfetti wird neuer Parx-CEO Beim Salesforce-Dienstleister Parx übernimmt Mitgründer Silvio Galfetti den Posten des CEO. Galfetti löst André Ryf ab, der das Unternehmen verlässt. 3. Juni 2014
Parx zielt mit Ec4u auf Enterprise-CRM-Markt Das Zürcher Beratungsunternehmen Parx gibt eine strategische Partnerschaft mit Ec4u bekannt und will so das Enterprise-Segment im CRM-Umfeld erschliessen. 11. April 2013
Parx eröffnet Niederlassung in Hamburg Der Schweizer IT-Dienstleister Parx verzeichnet eine Zunahme der Salesforce.com-Kunden und eröffnet deshalb eine Niederlassung in Hamburg. 7. September 2012
Schweizer App Memonic in den Top 16 von Appquest '11 Der "Memonic Clipper for Salesforce" hat es in die Top 16 von Appquest '11 geschafft. Mit etwas Glück kann die Schweizer Firma ihre App schon bald an der Dreamforce 2011 in San Francisco vorstellen. 3. August 2011
Wie Cloud Computing den Channel verändert Die drei IT-Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx diskutieren in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller" über die Chancen und Herausforderungen, die Software as a Service und Cloud Computing dem Channel bringen. 11. Juli 2011
Neue Herausforderung für den Channel: Software as a Service Software as a Service (SaaS) und Cloud Computing zwingen Reseller, ihre Geschäftsmodelle anzupassen, da mit dem blossen Verkauf von Software oder mit reinem Box Moving kaum mehr genug Geld verdient werden kann. Vertreter der drei Dienstleister Leanux.ch, Paninfo und Parx haben mit «Swiss IT Reseller» über die Herausforderungen für den Channel diskutiert. 6. Juli 2011
Advertorial Meisterliche Leichtigkeit und Leistung Das ASUS ExpertBook B9 ist mit einem Gewicht von 990 g der leichteste Business-Laptop der Welt mit 14-Zoll-OLED Bildschirm (2880 x 1800 Pixel). ASUS hat bei diesem eleganten Modell in seiner schlanken, präzise gefertigten und minimalistisch auftretenden Form jedoch nur beim Gewicht gespart.
Advertorial We proudly present: Ekahau! Ekahau bietet IT-Experten fortschrittliche Tools für das Wi-Fi-Management, inklusive Überwachung und Optimierung. Die Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Sicherstellung leistungsstarker und zuverlässiger Wi-Fi-Netzwerke.
Advertorial Cybersecurity für KMU - auf Enterprise-Niveau Der Cybersecurity-Anbieter WatchGuard bleibt seinem KMU-Fokus treu und ermöglicht mit Lösungen wie WatchGuard MDR und ThreatSync+ NDR kleinen und mittleren Unternehmen ein Niveau an Cybersicherheit, das sich bisher nur Grossunternehmen leisten konnten. Bernhard Aregger von BOLL Engineering erklärt, wie das geht.
Advertorial Epson-Grossprojektion für Museumsausstellung Ein Hauptelement der aktuellen Sonderausstellung «Insektensterben, alles wird gut» des Naturhistorischen Museums Bern (NMBE) ist eine Grossprojektion mit Insektenbildern, die von drei aufeinander abgestimmten Epson-Laserprojektoren stammt. Das Projekt zeichnet sich durch die professionelle Kooperation des NMBE, des AV-Integrators Crystal Display Electronics und des Epson-Distributors Ceconet aus.
Advertorial Cloud-Migration, aber einfach Der Weg ins Cloud-Business ist steinig? Überhaupt nicht! Microsoft und Technologie- und Lösungsanbieter ALSO erleichtern die Weiterentwicklung in Richtung Cloud gemeinsam.
Advertorial Cyber-Immunität schützt vor allen Bedrohungen Der Kaspersky Thin Client 2.0 basiert auf einem sicheren Betriebssystem nach dem Prinzip «Secure by Design» und ist dadurch immun gegen Cyberbedrohungen aller Art. Er eignet sich für sämtliche Einsatzszenarien, die eine starke Cyber-Resilienz erfordern