Simon Boss tritt als CEO von Boss Info zurück
Quelle: Boss Info

Simon Boss tritt als CEO von Boss Info zurück

Beim IT-Dienstleister Boss Info tritt Gründer und CEO Simon Boss (Bild) zurück und übergibt die Geschäftsleitung an Yves-Alain Dufaux.
31. März 2023

     

Stabsübergabe beim IT-Dienstleister Boss Info: Simon Boss (Bild), Gründer und Geschäftsleiter, übergibt die Leitung des Unternehmens an Yves-Alain Dufaux, wie "Inside-IT" meldet. Boss habe den Schritt schon seit längerem geplant und will dem Unternehmen fortan weiterhin noch als Verwaltungsratspräsident dienen. Dufaux war mit der Übernahme seines ERP-Unternehmens Profinance im Jahr 2019 zu Boss Info gestossen ("Swiss IT Reseller" berichtete).


Simon Boss hat sich schon einmal anfangs 2021 als Geschäftsführer zurückgezogen. Damals übergab er die Leitung des Unternehmens an Adrian Arnold. Bereits im November desselben Jahres trennte man sich dann aber von Arnold und Firmengründer und Hauptaktion Simon Boss übernahm den Chefposten wieder. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Europa3000-Verkaufsleiter Dominic Achermann wechselt zu Boss Info

21. März 2023 - Europa3000 muss einen neuen Verkaufsleiter suchen. Dominic Achermann, der den Job bis anhin inne hatte, wechselt per Anfang April als Sales Consultant zu Boss Info.

Boss Info übernimmt E-Support und hat einen neuen CEO

24. November 2021 - Gleichzeitig mit der Akquisition des IT- und Telefonie-Dienstleisters E-Support meldet Boss Info einen Führungswechsel: Per sofort übernimmt Firmengründer Simon Boss (im Bild links) das Zepter.

Daniel Arnold wird CEO von Boss Info

16. Dezember 2020 - Beim ICT-Dienstleister Boss Info kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Inhaber Simon Boss gibt per Anfang 2021 den CEO-Posten an Daniel Arnold (Bild) ab.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER