Stephan Gautschi wird CTO von Inseya

Stephan Gautschi wird CTO von Inseya

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Mai 2022 - Inseya hat Stephan Gautschi zum Chief Technology Officer berufen. Er wechselt von UMB zum Spezialisten für Cyber Security und soll dort die Produktentwicklung vorantreiben.
Stephan Gautschi wird CTO von Inseya
(Quelle: Inseya)
Der auf Cyber Security spezialisierte IT-Dienstleister Inseya hat Stephan Gautschi (Bild) per 1. April dieses Jahres als Chief Technology Officer verpflichtet. In dieser Rolle zeichnet er für die Produktentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Daniel Bieri, Head of Security und Mitgründer von Inseya, erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit Stephan Gautschi vor allem unsere SASE-Cato-Cloud- und Sentinelone-Kompetenz nachhaltig auszubauen."

Gautschi stösst von UMB zum Unternehmen. Der Mitteilung zufolge etablierte und betrieb er dort als Head Security Services den Bereich Managed Security Service Provider. Davor war Gautschi während beinahe 20 Jahren bei Open Systems tätig, davon viele Jahre als COO. In dieser Tätigkeit betreute er gemeinsam mit dem Customer Success Team operative Intallationen in 180 Ländern. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Fabasoft ernennt Oliver Albl zum CTO
27. April 2022 - Oliver Albl (Bild), bisher Geschäftsführer von Fabasoft International Services, wird per 1. Mai 2022 CTO des Gesamtunternehmens und soll Software-Entwicklung und IT-Betrieb enger zusammenführen.
Prime Computer ernennt Marcel Strässler zum Chief Technology Officer
29. März 2022 - Als neuer CTO von Prime Computer übernimmt Marcel Strässler beim PC-Hersteller die Gesamtleitung der technologiebezogenen Abteilungen. Darüber hinaus ist er unter anderem auch für die Einführung neuer Technologien verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER