Sophie Hundertmark neu im Advisory Board von Cashare
Quelle: Cashare

Sophie Hundertmark neu im Advisory Board von Cashare

Das Zuger Fintech Cashare hat das Advisory Board mit Sophie Hundertmark verstärkt. Sie bringt viel Know-how rund um Chatbots mit.
20. Januar 2022

     

Cashare, 2008 gegründetes und auf Crowdlending spezialisiertes Fintech-Unternehmen mit Sitz in Zug, erweitert das Advisory Board mit Sophie Hundertmark. Sie gehört laut Cashare zu den ersten Masterstudentinnen in der Schweiz, die zum Thema Chatbots geforscht haben. Anfang 2021 hat Hundertmark ihre Promotion an der Universität Fribourg gestartet, seitdem forscht und publiziert sie regelmässig, ist weiter zu lesen. Zudem ist sie an der HSLU als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Finanzdienstleistungen angestellt, wo sie den Bereich Insurance vorantreiben soll. Und nicht zuletzt ist Sophie Hundertmark als selbstständige Beraterin zum Thema Chatbots unterwegs, hat bereits ein Buch verfasst und betreibt einen eigenen Chatbot-Podcast.


Michael Borter, Co-Founder und CEO der Cashare, erklärt zum Engagement der Chatbot-Expertin: "Wir sind stolz, mit Sophie Hundertmark eine tech-versierte und innovative Persönlichkeit für das Advisory Board gewonnen zu haben. Es freut uns sehr, in Zukunft auf ihre Erfahrungen und Ideen bei der Weiterentwicklung von Cashare zählen zu dürfen." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Harald Schnabel wechselt zurück in den Beirat von Cashare

17. Februar 2020 - Harald Schnabel ist zurück im Advisory Board von Cashare. Davor war er während seit etwas mehr als zwei Jahren bei BXSwiss als CEO tätig.

Cashare geht Kooperation mit Axa Versicherungen ein

13. Juni 2018 - Die Crowdlending-Plattform Cashare kann eine Zusammenarbeit mit Axa im Bereich Kreditschutzversicherungen vermelden.

Cashare erweitert Advisory Board mit Oscar Neira

5. Dezember 2017 - Der Crowdlending-Spezialist Cashare hat sein Advisory Board erweitert. Neu dazugestossen ist Oscar Neira, der in seiner neuen Funktion die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER