Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv

Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2022 - Vertiv hat Katja Neumann zum Channel Director DACH befördert. Sie amtet seit Beginn des Jahres in ihrer neuen Position und ist damit für die Weiterentwicklung des Channel-Netzwerks von Vertiv verantwortlich.
Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv
(Quelle: Vertiv)
Vertiv, globaler Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen, hat per Anfang 2022 Katja Neumann zum Channel Director für die DACH-Region befördert. Ihr obliegt nun die Verantwortung, das Channel-Netzwerk weiter auszubauen. Während der letzten drei Jahre war Neumann bei Vertiv als Distribution Channel Manager DACH tätig. Damit hat sie laut einer Mitteilung bereits massgeblich zur positiven Channel-Entwicklung beigetragen. In ihrer neuen Rolle soll sie die kontinuierliche Weiterentwicklung des eingeschlagenen Weges nahtlos sicherstellen.

"Für unsere Partner werde ich unser Channel-Programm kontinuierlich weiterentwickeln. Wir werden die Partnerbasis weiter ausbauen und uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Wir werden auch weiterhin agil auf die sich bietenden Möglichkeiten reagieren, wenn es darum geht, unsere Partner und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen", erklärt Neumann zu ihrer neuen Position.

Und Stephan Wippermann, Managing Director, Vertiv DACH, sagt zur Personalie: "Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Katja in ihrer neuen Funktion. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Channel ist sie die ideale Besetzung und steht für die konsequente Fortführung der Expansion unseres Channel-Geschäftes in der DACH-Region." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

BCD Sintrag vertreibt Vertiv in der Schweiz
22. Juni 2021 - Vertiv erweitert seine bereits bestehende Vertriebsvereinbarung mit ADN und seinem Tochter-Unternehmen BCD für Deutschland und Österreich neu auch auf die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER