Basma Gaddouna ist neue General Manager und CEO von Johnson Controls Schweiz

Basma Gaddouna ist neue General Manager und CEO von Johnson Controls Schweiz

(Quelle: Johnson Controls)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2022 - Seit dem 3. Januar 2022 amtet Basma Gaddouna als General Manager und CEO von Johnson Controls Building Technologies & Solutions Schweiz. Sie folgt auf Stefan Schaffner, der das Unternehmen per Ende 2021 verlassen hat.
Johnson Controls gibt die Ernennung von Basma Gaddouna zur Geschäftsführerin und CEO der Geschäftsbereiche Building Technologies & Solutions Schweiz bekannt. Sie tritt die Nachfolge von Stefan Schaffner an, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 auf eigenen Wunsch verlassen hat. Gaddouna arbeitet seit 2019 bei Johnson Controls und war zuletzt als Executive Vice President & Geschäftsführerin für die Bereiche Service und Energielösungen in den GCC-Ländern tätig. In ihrer neuen Rolle soll sie die Position von Johnson Controls als Anbieter für intelligente, gesunde und nachhaltige Gebäude weiter stärken.

"Mit meinem neuen Team möchte ich Johnson Controls als Anbieter von innovativen Lösungen für unsere Kunden und als attraktiven Arbeitgeber in der Schweiz weiter fördern", sagt Basma Gaddouna. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und mein umfangreiches Fachwissen, das ich während meiner Karriere bei verschiedenen internationalen Branchenführern erworben habe, für die Weiterentwicklung von Johnson Controls einzubringen. Gemeinsam mit dem gesamten Schweizer Team werden wir unsere Innovationskraft mithilfe unserer digitalen Plattform Openblue beschleunigen, um unseren Kunden nachhaltige und energieeffiziente Lösungen für zunehmend intelligente, gesunde, sichere und vernetzte Gebäude zu bieten." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER