Jeff McCullough wird globaler Channel-Chef bei Solarwinds
Quelle: Solarwinds

Jeff McCullough wird globaler Channel-Chef bei Solarwinds

Als Vice President Worldwide Partner Sales ist Jeff McCullough bei Solarwinds für das gesamte Channel-Geschäft und für die Partnerstrategie und deren Entwicklung verantwortlich.
1. Dezember 2021

     

Der IT-Management-Software-Anbieter Solarwinds hat die Position des Vice President Worldwide Partner Sales neu geschaffen und mit Jeff McCullough besetzt. McCullough wird das globale Channel-Geschäft von Solarwinds, die Partnerentwicklung und die strategischen Partnerschaften leiten. Der Fokus seines Teams soll auf dem Aufbau einer Strategie für das Partnerprogramm liegen. Darüber hinaus will Solarwinds die Vertriebswege über bestehende und neue Partnerschaften beschleunigen – mit Cloud-Service-Partnern, global tätigen Systemintegratoren, Distributoren und Resellern.

Jeff McCullough bringt über 20 Jahre Erfahrung im IT-Channel-Business und mit höheren Führungspositionen mit, laut Solarwinds besonders im Hinblick auf Enterprise-Vertrieb, strategische Partnerschaften und Business Development. Vor Solarwinds war er zuletzt als Global Vice President Partner and Alliance Sales für Park Place Technologies tätig, davor in vergleichbaren Positionen für Netapp und Quest Software sowie von 1995 bis 2013 für in verschiedenen Führungspositionen für HP. Parallel dazu ist McCullough Gründungsmitglied des Beirats von Sales Community und bietet dort Einblicke, Unterstützung und Best Practices für Vertriebsprofis. Er verfügt über einen Bachelor of Arts der Marquette University und hat die Executive-Education-Ausbildung an der Stanford Graduate School of Business und der Harvard Business School absolviert.


David Gardiner, Executive VP und Chief Revenue Officer bei Solarwinds, erklärt: "Jeff McCullough in der Solarwinds-Familie zu begrüssen ist ein wichtiger Meilenstein in unserer globalen Partner-Wachstumsstrategie. Seine Branchen- und Führungserfahrung helfen uns dabei, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, das Wachstum zu beschleunigen und unseren Marktzugang effektiv zu erweitern." (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER