Daniel Gustavsson als Account Manager Schweiz bei Huawei EBG

Daniel Gustavsson als Account Manager Schweiz bei Huawei EBG

(Quelle: Huawei)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Juli 2021 - Die Unternehmenskundensparte von Huawei hat in der Schweiz Daniel Gustavsson als Account Manager für die Bereiche Medtech, Healthcare, Hospitality und Tourismus verpflichtet.
Die Enterprise Business Group, Huaweis Sparte für Unternehmenskunden, hat Daniel Gustavsson (Bild) als Account Manager für die Schweiz verpflichtet. Gustavsson soll sich in dieser Position auf die Segmente Medtech, Healthcare, Hospitality und Tourismus konzentrieren. Vor seinem Wechsel zu Huawei EBG war Gustavsson während fünf Jahren für Oracle tätig, wo er als Vertriebsverantwortlicher den Hospitality-Sektor verantwortete – zuletzt im gesamten DACH-Raum. Ausserdem verfügt er über Erfahrung als Restaurant- und Guest-Relations-Manager in etablierten Häusern oder als Verantwortlicher für Food & Beverages in der Sala Hospitality Group.

Roland von Arx, Vice President Enterprise Business Group Switzerland bei Huawei, erklärt zur Verpflichtung von Gustavsson: "Um mit unserem Wachstum mitzuhalten, stocken wir unseren Businessbereich weiter personell auf und sind darum besorgt, vielfältige Branchenkenntnisse hinzuzugewinnen. Dies vor allem in Sektoren, die durch die Digitalisierung in einem tiefgreifenden Wandel sind und massgeschneiderte technologische Lösungen für ihre weitere Vernetzung, ihre Daten und ihre digitalisierten Prozesse benötigen. Wir begrüssen Daniel im Team und nehmen Kurs auf die Erschliessungen dieser interessanten Märkte, gemeinsam mit unserem loyalen und wachsenden Partnernetzwerk." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Huawei setzt fortan auf chinesische Chips
6. Juli 2021 - Huawei will nicht mehr von US-amerikanischer Technologie abhängig sein und investiert deshalb in chinesische Chip-Produzenten.
William Tian übernimmt Verantwortung für Huaweis Westeuropa-Business
31. Mai 2021 - Der Deutschland-Chef des Huawei-Geschäfts übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Westeuropa-Geschäfte von Huawei, seine alte Rolle behält er dabei inne.
Huawei ernennt neuen Channel Director und neuen Channel Manager für die Schweiz
16. März 2021 - Huawei hat Maurizio Campagnaro (Bild) zum neuen Channel Director der Enterprise Business Group (EBG) von Huawei Schweiz ernannt. Und Nico Lamberti wird Campagnaros Team als Channel Manager verstärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER