x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni

Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juni 2021 - Mit Patrick Naef (Bild) und Jon Erni stossen zwei hochkarätige Experten mit umfangreicher Erfahrung zum Verwaltungsrat von Upgreat.
Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni
Patrick Naef, VR-Präsident, Upgreat (Quelle: Upgreat)
Der Fehraltorfer IT-Dienstleister Upgreat hat zwei neue Verwaltungsratsmitglieder. Patrick Naef und Jon Erni ergänzen das bisherige Gremium. Patrick Naef (Hauptbild) wird gleichzeitig Präsident des Verwaltungsrats. Er ist Managing Partner bei Boyden Executive Search und sitzt auch im Verwaltungsrat der Franke Group und von diversen Start-ups. Ausserdem ist er Gründer und CEO der Boutique-Beratungsfirma ITvisor, unterrichtet an Unversitäten und sitzt im Advisory Board von mehreren Venture-Kapitalfirmen im Silicon Valley. Früher war er unter anderem CIO der Fluggesellschaft Emirates und CEO der Emirates-Tochter Mercator sowie CIO von SIG und Swissair.

Jon Erni stammt aus Scuol und ist diplomierter Elektroingenieur ETH. Er war für verschiedene Technologieunternehmen tätig, zuletzt als Leiter Grosskunden und Public Sector bei Microsoft Schweiz. Seit dem Frühling 2018 widmet er sich als CEO des 2015 von ihm und Not Carl gegründeten "First Third Place" Miaengiadina. Darüber hinaus ist er Präsident des Vereins GRdigital und der Genossenschaft Discover.swiss und sitzt in mehreren Verwaltungsräten. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER