Boll Engineering ist neu Panda-Distributor
Quelle: Boll Engineering

Boll Engineering ist neu Panda-Distributor

Weil Sicherheitsspezialist Watchguard, dessen Produkte Boll Engineering seit vielen Jahren in der Schweiz distribuiert, Panda Software übernommen hat, kann der Schweizer Distributor Boll sein Angebot nun entsprechend erweitert und tritt hierzulande auch als Disti von Panda-Produkten auf.
17. September 2020

     

IT-Security-Distributor Boll Engineering fungiert ab sofort als Schweizer Distributor für die Endpoint-Security-Lösungen von Panda Software, das vor einigen Monaten von Watchguard Technologies übernommen wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete). Als langjähriger Watchguard-Distributor in der Schweiz wurden Boll daher dank der Übernahme auch die Vertriebsrechte für das erweiterte Watchguard-Panda-Portfolio übertragen. Alle Watchguard- und Panda-Software-Reseller werden somit ab sofort gleichermassen von Boll betreut.


"Mit unserem umfassenden IT-Security-Produktportfolio, der fundierten Fachkompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeitenden sowie den zahlreichen Services, die sich ganz an den Bedürfnissen des Channels orientieren, leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Partner. Wir freuen uns, nun auch für Panda-Reseller Mehrwert zu schaffen", erklärt Boll-CEO Thomas Boll. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schnelle Entscheidungen bei Boll dank CCO

5. September 2020 - Boll Engineering will mit Marissa Damerau, die neu als CCO amtet und sich in dieser Position ausschliesslich auf den Verkauf konzentriert, für schnellere Entscheidungswege sorgen und die Verkaufsaktivitäten zusammenführen.

Watchguard hat Übernahme von Panda Security abgeschlossen

2. Juni 2020 - IT-Sicherheitsspezialist Watchguard hat die Übernahme von Panda Security abgeschlossen. Panda gehört nun als hundertprozentige Tochtergesellschaft zu Watchguard.

Boll Engineering gründet Boll Europe mit Sitz in Ulm

19. August 2019 - Boll Engineering will nach Europa expandieren und hat dazu das Unternehmen Boll Europe mit Sitz in Ulm gegründet. Geführt wird die Niederlassung vom Stuttgarter Joachim Walter.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER