x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Nutanix stellt neues Partnerprogramm Elevate vor

Nutanix stellt neues Partnerprogramm Elevate vor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. September 2020 - Mit seinem neuen Partnerprogramm namens Elevate will Nutanix eine neue Phase der Zusammenarbeit mit seinen Partnern einläuten.
Nutanix stellt neues Partnerprogramm Elevate vor
(Quelle: Nutanix)
Nutanix, Spezialist für Enterprise Cloud Computing, hat sein neues globales Partnerprogramm Elevate vorgestellt. Es soll die Zusammenarbeit für das gesamte Partner-Ökosystem von Nutanix vereinfachen und zu diesem Zweck konsistente Tools, Ressourcen und Marketingplattformen nutzen, die über das Partnerportal von Nutanix bereitgestellt werden und die es Partnern erleichtern sollen, ihren Weg zum Erfolg zu planen.

Zu den Vorteilen des neuen Partnerprogramms zählen laut einer Mitteilung unter anderem aktualisierte Optionen zur Validierung von Kompetenzen und Lösungen für Alliance-Partner, flexible Preis- und vereinfachte Abrechnungsmodelle für Service Provider sowie Ressourcen zur Entwicklung tragfähiger Angebote für Service-Delivery-Partner. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Möglichkeiten und Fähigkeiten der Partner, das Nutanix-Portfolio zu vertreiben und den Support dazu zu leisten, statt vornehmlich auf Umsatzzielen. Das neue Programm bringe ausserdem "eine deutliche, zweistellige Erhöhung der Investitionen im Channel", so Nutanix weiter. Weitere Informationen zu Elevate finden Partner auf der offiziellen Website des Partnerprogramms.

"Seit jeher folgen wir dem Prinzip der Einfachheit, sowohl in der von uns entwickelten Technologie als auch in der Art und Weise, wie wir unser Geschäft betreiben. Elevate wendet dieses Prinzip auch auf das gesamte Partner-Ökosystem an und versetzt die Partner in die Lage, Markt­bewegungen hin zu Abonnementmodellen und der Bereitstellung von IT mittels Multi-Produkt- und Multicloud-Konzepten für ihre Kunden zu nutzen", betont Christian Alvarez (Bild), Senior Vice President of Worldwide Channels bei Nutanix. "Das neue Elevate-Partnerprogramm verstärkt unser Engagement für alle Partnerkategorien weltweit noch einmal deutlich. Und die Verbesserungen, die wir aktuell vorstellen, sind erst der Anfang vieler weiterer interessanter Aktualisierungen in der Zukunft, damit wir noch effektiver zusammenarbeiten können." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Lenovo partnert mit Nutanix, Microsoft und Vmware für HCI-Appliances
9. September 2020 - In Zusammenarbeit mit Nutanix, Microsoft und Vmware lanciert Lenovo eine Reihe an Appliances für hyperkonvergente Umgebungen.
Dheeraj Pandey tritt nach erfreulichem vierten Quartal als CEO von Nutanix zurück
31. August 2020 - Nutanix verliert seinen CEO Dheeraj Pandey, der von seinem Posten zurücktritt. Er stand während rund elf Jahren dem Unternehmen vor. Nun sucht Nutanix nach einem Nachfolger.
Nutanix' Schweiz-Geschäft wächst um 112 Prozent
10. Juli 2020 - Nutanix konnte im abgelaufenen Quartal von der Corona-bedingten Nachfrage nach Desktop-as-a-Service-Lösungen profitieren. Das Geschäft in der Schweiz konnte dadurch mehr als verdoppelt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER