Amanox Solutions holt Marc Sprenger an Bord
Quelle: Amanox Solutions

Amanox Solutions holt Marc Sprenger an Bord

Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions gibt die Verpflichtung von Marc Sprenger als Key Account Manager bekannt.
18. Oktober 2019

     

Amanox Solutions, Cloud- und IT-Lösungsanbieter mit Hauptsitz in Bern, verstärkt das Team. Neu mit an Bord ist Marc Sprenger (Bild), der als Key Account Manager geholt wurde. Er soll in dieser neu geschaffenen Stelle Enterprise- und Public Cloud-Kunden in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz betreuen und aufbauen. Ebenfalls soll er Marktentwicklungsaktivitäten planen und durchführen. Dabei berichtet er an Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions.


Mit Sprenger holt sich Amanox Solutions laut eigenen Anagben einen ausgewiesenen Key Accounter an Bord. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Account-Management-Positionen bei Check Point Technologies und RedIT. Daniel Dini erklärt zur Neuverpflichtung: "Marc ist die perfekte Besetzung, um unsere Ziele für die Erhaltung bestehender Kundenbeziehungen und insbesondere die Erweiterung der Kundenbasis in den ihm anvertrauten Regionen zu erreichen. Ich bin stolz, Marc in unserem Team willkommen zu heissen." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

2. Oktober 2019 - Als einziges Schweizer Unternehmen bringt Amanox Solutions einen Preis von der EMEA Partner Conference von Rubrik zurück in die Schweiz. Die grosse Zahl an gemeinsamen Neukunden war zentral für die Würdigung.

Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS

16. September 2019 - Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.

Martin Schor neuer CEO von Amanox Solutions

20. Mai 2019 - Martin Schor (Bild) wird ab August neuer CEO von Amanox Solutions. Der Co-Gründer und bisherige CEO Daniel Jossen wird derweil Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER