x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

(Quelle: Amanox Solutions)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2019 - Als einziges Schweizer Unternehmen bringt Amanox Solutions einen Preis von der EMEA Partner Conference von Rubrik zurück in die Schweiz. Die grosse Zahl an gemeinsamen Neukunden war zentral für die Würdigung.
An der diesjährigen EMEA Partner Conference von Rubrik in Wien wurde Amanox Solutions mit dem Project of the Year 2019 Award geehrt. Der IT-Lösungsanbieter konnte dieses Jahr als einziges Schweizer Unternehmen einen Preis bei Rubrik ergattern. Wie das Unternehmen schreibt, konnten in diesem Jahr gemeinsam mit Rubrik besonders viele Neukunden gewonnen werden. Im März 2019 hatte Amanox Solutions ausserdem die höchste Partnerstufe von Rubrik erreicht, Rubrik-Partner ist das Unternehmen nun seit drei Jahren. Der Preis würdige die gemeinsame und bedeutende Marktentwicklung, wie es weiter heisst.

Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions, erklärt: "Der Project of the Year 2019 Award macht uns sehr stolz und wir danken Rubrik für diese Auszeichnung. Unsere Technologien modernisieren traditionelle Datacenter-Infrastrukturen und stellen die Applikationen und das Geschäftsmodell des Kunden in das Zentrum." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS
16. September 2019 - Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.
Martin Schor neuer CEO von Amanox Solutions
20. Mai 2019 - Martin Schor (Bild) wird ab August neuer CEO von Amanox Solutions. Der Co-Gründer und bisherige CEO Daniel Jossen wird derweil Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz.
Roberto Palermo ist neuer Key Account Manager bei Amanox
12. April 2019 - Als neuer Account-Manager ist Robert Palermo bei Amanox Solutions per sofort für die Betreuung und Akquisition von Deutschschweizer Kunden im Finanzumfeld verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER