Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS
Quelle: Amanox

Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS

Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.
16. September 2019

     

Anlässlich der DACH APN Partner Awards 2019 von Amazon Web Services, die in München ausgetragen wurden, gewann der Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions den APN Rising Star of the Year Award. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe AWS damit das signifikante Geschäftswachstum gewürdigt, welches Amanox im vergangenen Jahr in der Schweiz erreichen konnte. Darüber hinaus sei der Award eine Auszeichnung für die Investitionen in AWS-Schulungen sowie -Zertifizierungen.

Mit den Auszeichnungen würdigt AWS Beratungs- und Technologiepartner, deren Geschäftsmodelle im vergangenen Jahr voll und ganz auf Spezialisierung und Zusammenarbeit ausgerichtet waren. Dazu zählen sowohl traditionelle Firmen als auch Partner, die von Anfang an auf die Cloud setzten. Darüber hinaus werden auch APN-Partner geehrt, deren Geschäftsmodelle sich durch die Zusammenarbeit mit den Kunden in der AWS Cloud erfolgreich weiterentwickeln. Die Auszeichnungen gehen an Unternehmen, die es Kunden ermöglichen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen mit Hilfe der AWS Cloud zu entwickeln.


Amanox CEO Martin Schor erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Verleihung dieses Awards und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Amazon Web Services. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit unserer täglichen Arbeit auf dem richtigen Weg sind." (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Martin Schor neuer CEO von Amanox Solutions

20. Mai 2019 - Martin Schor (Bild) wird ab August neuer CEO von Amanox Solutions. Der Co-Gründer und bisherige CEO Daniel Jossen wird derweil Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Roberto Palermo ist neuer Key Account Manager bei Amanox

12. April 2019 - Als neuer Account-Manager ist Robert Palermo bei Amanox Solutions per sofort für die Betreuung und Akquisition von Deutschschweizer Kunden im Finanzumfeld verantwortlich.

Amanox Solutions wird erster Elite Partner von Rubrik in EMEA

25. März 2019 - Amanox Solutions hat die höchste Partnerstufe im Velocity-Partner-Programm von Rubrik erreicht und ist damit der erste Elite Partner von Rubrik in EMEA


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER