Kodak Alaris ernennt Catherine Garnier zum Channel Account Manager DACH

Kodak Alaris ernennt Catherine Garnier zum Channel Account Manager DACH

(Quelle: Kodak Alaris)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Juli 2019 - Seit Juli ist Catherine Garnier bei Kodak Alaris Germany als Channel Account Manager für die Betreuung und Beratung der Distributoren und Händler in der DACH-Region zuständig.
Imaging- und Informationsmanagement-Spezialist Kodak Alaris Germany verstärkt das Channel-Team im DACH-Raum und hat Catherine Garnier zum Channel Account Manager ernannt. Mit ihrer Ernennung ist sie seit Juli für die Betreuung und Beratung der Distributoren und des Händlernetzes in der Region zuständig.

Garnier gilt als Channel-Spezialistin, war sie doch bis zu Ihrem Wechsel zu Kodak Alaris während 15 Jahren für den Distributionsriesen Ingram Micro tätig. Zuletzt war sie bei Ingram in der Position eines Senior Business Manager für das Business Management und das Marketing der Hersteller Fujitsu, Kodak Alaris sowie Xerox verantwortlich.

"Wir freuen uns, dass wir mit Catherine Garnier eine echte Expertin für uns gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass sie unsere Kunden bestens betreut und sie wird dazu beitragen, dass wir in der DACH-Region weiter expandieren", freut sich Jürgen F. Krüger, Director Central Cluster & Eastern Europe und Geschäftsführer von Kodak Alaris Germany über den Neuzugang. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Markus Fleischer neuer Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris
4. April 2019 - Kodak Alaris hat die Position des Sales Solution Manager DACH neu geschaffen und diese mit Markus Fleischer besetzt. Er hat seinen Posten per 1. April 2019 angetreten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER