x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Huawei zeichnet Schweizer Partner aus

Huawei zeichnet Schweizer Partner aus

(Quelle: Huawei)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Mai 2019 - Huawei hat insgesamt neun Schweizer Partner mit Awards ausgezeichnet, dazu gehören unter anderem Abraxas, Infoniqa und Swisscom.
Im Rahmen des Huawei Partner Day zeichnete der Technologieanbieter seine Schweizer "Partner of the Year" aus. Für den Anlass versammelten sich über 100 Repräsentanten der Schweizer Partnerlandschaft des Unternehmens im Kameha Grand in Zürich. Dabei waren neben Kevin Liukai, dem General Manager von Huawei Enterprise Schweiz, Ron Raffensperger, Global CTO Enterprise von Huawei Technologies, auch die gesamte Führungsriege des Geschäftskundenbereichs, darunter Roland von Arx und Urs Schneebeli, der Sales- respektive der Channel-Chef, vertreten.

Huawei belohnte dabei diejenigen Partner, die sich im vergangenen Jahr durch "exzellente Leistungen" ausgezeichnet hatten. Awards wurden an die IT-, IP-, Solutions-, Service-, Distribution- und Cloudpartner des Jahres sowie an Partner verliehen, die besonders zum Wachstum in einem bestimmten Bereich beigetragen haben. Neu gab es in diesem Jahr die Kategorie des Newcomer Partners of the Year. Awards abräumen konnten dabei:

• Abraxas Informatik: Service Partner of the Year
• Absolut Distribution: Distribution Partner of the Year
• Argonet: Breakthrough Partner of the Year
• Axpo WZ-Systems: Solution Partner of the Year
• Belsoft Infortix: Growth Partner of the Year
• Infoniqa SQL: IT Partner of the Year
• Recretix Systems: Newcomer Partner of the Year
• Swisscom (Schweiz): IP Partner of the Year
• T-Systems (Schweiz): Cloud Partner of the Year (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Auch ARM beendet Zusammenarbeit mit Huawei
24. Mai 2019 - Nach Google, Intel und Qualcomm beendet nun auch der britische Chip-Hersteller ARM aufgrund der Export-Restriktionen der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei. Somit geht der Handelsstreit zwischen den USA und China in die nächste Runde.
USA gewährt Huawei 90 Tage Aufschub
21. Mai 2019 - Die US-Regierung hat einige Beschränkungen gelockert, die dem chinesischen Unternehmen Huawei in der vergangenen Woche auferlegt wurden. Ein Zeichen dafür, dass die Sanktionen gegen das Telekommunikationsunternehmen weitreichende und unbeabsichtigte Folgen haben könnten.
SAP zeichnet T-Systems als Platin-Partner aus
19. Oktober 2018 - T-Systems wurde vom deutschen Softwareriesen SAP mit der höchsten Partner-Stufe ausgezeichnet und als "SAP Global Platinum Reseller Partner" geehrt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER