Jevotrust von Vmware mit Mobility-Management-Award ausgezeichnet

Jevotrust von Vmware mit Mobility-Management-Award ausgezeichnet

(Quelle: Jevotrust)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. April 2019 - Der Thalwiler Workspace-Management-Experte Jevotrust wurde Im Rahmen des Vmware Partner Leadership Summit 2019 mit dem Partner Innovation Award für Mobility Management ausgezeichnet. In Empfang nahm den Award Robert Jenni, Managing Director bei Jevotrust (Bild Mitte).
Auf dem Vmware Partner Leadership Summit 2019 wurden einmal mehr Partner des Unternehmens für ausserordentliche Leistungen und Erfolge prämiert. Dabei konnte sich auch ein Schweizer Unternehmen einen Award sichern, und zwar erhielt der auf Workspace Management spezialisierte Anbieter Jevotrust mit Sitz in Thalwil den Vmware Partner Innovation Award in der Kategorie Mobility Management.

"Wir gratulieren Jevotrust Management ganz herzlich zum Partner Innovation Award für EMEA Mobility Management und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Innovationen voranzutreiben", so Jenni Flinders, Vice President, Worldwide Channel Chief, Vmware. "In Zusammenarbeit mit unseren Partnern unterstützen wir Unternehmen jeglicher Grösse mit unseren Technologien bei der digitalen Transformation."

"Wir sind sehr stolz darauf, als Vmware Partner des Jahres für Mobility Management ausgezeichnet zu werden. Durch unseren langjährigen Fokus auf Mobility profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Know-how und unserer Expertise im Bereich Workspace Management mit Unterstützung von Vmware", sagte Robert J. Jenni, Managing Director bei Jevotrust. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Veeam macht Business IT zum Platinum Propartner
15. November 2018 - Business IT ist neuer Platinum Propartner von Veeam. Die Auszeichnung erhielt Business IT für herausragende Entwicklungen in den Bereichen Know-how, Service und Umsatzstärke.
Bechtle von Vmware ausgezeichnet
12. Juni 2017 - Vmware hat Bechtle im Rahmen der Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.
Jevotrust und Lookout partnern in der Schweiz
13. März 2017 - Der Thalwiler Anbieter Jevotrust gehört nun zum Partnernetzwerk des US-amerikanischen Cybersecurity-Anbieter Lookout und erweitert somit die eigenen Workplace-Management Lösungen um Sicherheitslösungen für Mobilgeräte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER