Jevotrust und Lookout partnern in der Schweiz
Quelle:

Jevotrust und Lookout partnern in der Schweiz

Der Thalwiler Anbieter Jevotrust gehört nun zum Partnernetzwerk des US-amerikanischen Cybersecurity-Anbieter Lookout und erweitert somit die eigenen Workplace-Management Lösungen um Sicherheitslösungen für Mobilgeräte.
13. März 2017

     

Jevotrust hat verkündet, eine Partnerschaft mit dem Security-Anbieter Lookout eingegangen zu sein. Lookout bietet eine mobile Sicherheitslösung, die ein Risikomanagement für iOS- und Android-Geräte bietet.

Die Partnerschaft bedeutet für die Thalwiler Firma Jevotrust, die selbst die EMM-Lösung Vmware Airwatch anbietet, eine Erweiterung des Portfolios für das Workplace Management. Man mache Unternehmen damit die Sicherung persönlicher wie auch unternehmenseigener mobiler Endgeräte möglich, heisst es in einer Mitteilung. "Der Einsatz mobiler Geräte eröffnet für unsere Kunden eine Welt der Chancen und setzt sie aber gleichzeitig neuen Risiken und Herausforderungen aus. Mit Lookout Mobile Endpoint Security können sie die Chancen nutzen und gleichzeitig die steigenden Sicherheits-Risiken effektiv kontrollieren", zeigt sich der Jevotrust-Geschäftsführer Robert Jenni überzeugt. "Ich glaube, die Mischung aus Jevotrusts Erfahrung im Enterprise-Mobility-Markt und die dadurch vorhandene Reputation in diesem Bereich zusammen mit Lookouts Mobile-Endpoint-Security-Lösung wird diese Partnerschaft zu einem starken Angebot auf dem Markt machen." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Jevotrust wird Flexera-Reseller

24. Januar 2011 - Jevotrust Management, spezialisiert im Bereich Infrastruktur Management, ist dem Alliance Partner Programm von Flexera Software beigetreten.

Jevotrust mit Vertretung in Deutschland

8. Dezember 2009 - Mit Karsten Rosenplenter hat Jevotrust nun auch lokal eine Vertretung in Deutschland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER