x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Bechtle von Vmware ausgezeichnet

Bechtle von Vmware ausgezeichnet

(Quelle: Bechtle)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juni 2017 - Vmware hat Bechtle im Rahmen der Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.
Bechtle wurde von Vmware als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie Vmware NSX erhielt Bechtle für herausragendes Wachstum und aussergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Netzwerkvirtualisierung und Cloud-Lösungen. Bechtle überzeugte zusätzlich mit einer individuellen Cloud-Lösung für den Kunden und Partner Real.scan.service. Das auf 3D-Scans spezialisierte Unternehmen benötigte für die bei Gebäudescans entstehenden grossen Datenmengen eine hybride Cloud-Architektur, die Bechtle auf der Basis einer Netzwerkvirtualisierungslösung entwickelte.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 im kalifornischen Rancho Palos Verdes statt, bei der ausgewählte Teilnehmer aus dem weltweiten Partnernetzwerk von Vmware zusammenkamen. Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, und Roland König, Geschäftsführer und Leiter des Geschäftsfelds Virtualisierung, nahmen den Preis entgegen. "Wir sind auf diesen Award besonders stolz, weil er unsere Kompetenz in einem noch sehr jungen Themenbereich im IT-Markt honoriert. Dass wir in der Region EMEA bereits eine Spitzenposition einnehmen, ist das Ergebnis der exzellenten Arbeit unserer IT-Business-Architekten und der weit über 600 zertifizierten Virtualisierungsspezialisten bei Bechtle. Wir sind damit bei einem Thema vorne, ohne das Cloud Computing nicht möglich wäre", so Roland König. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle modernisiert die IT der NATO
31. Mai 2017 - In den nächsten fünf Jahren wird das Systemhaus Bechtle die NATO mit Hardware ausstatten. Zur Umsetzung des 45-Millionen-Dollar-Auftrags arbeitet Bechtle mit Dell als Hardware-Zulieferer zusammen.
Bechtle übernimmt Schul-IT-Spezialisten
12. Mai 2017 - Mit dem Ziel, die Positionierung in der digitalen Bildung zu stärken, hat das IT-Systemhaus Bechtle den Schul-IT-Spezialisten Comformatik übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Citrix ehrt Bechtle mit acht Awards
7. April 2017 - Softwarehersteller Citrix hat den Partner Bechtle mit insgesamt acht Awards in der DACH-Region ausgezeichnet. In der Schweiz wurden mitunter Eckart Gutzeit und Christophe Beaugrand als beste System Engineers geehrt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER