Verstärkung für das Schweizer Sales-Team bei Igel

Verstärkung für das Schweizer Sales-Team bei Igel

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Februar 2019 - Der Endpoint-Management-Spezialist Igel meldet drei neue Personalien für die Schweiz sowie ein Rekordergebnis für das abgeschlossenen Geschäftsjahr.
Verstärkung für das Schweizer Sales-Team bei Igel
(Quelle: Igel)
Igel besetzt mehrere neue Stellen, wie das Unternehmen bekannt gibt. Zum ersten tritt Elisabete da Silva Ciprigna (Bild) die neu geschaffene Stelle als Regional Sales Manager Suisse Romande & Ticino an, in der sie Französisch und Italienisch sprechende Kunden unterstützen wird. Des weiteren verstärkt Udo Jetschmanegg als Presales Engineer das Schweizer Team und zeichnet dort für technische Unterstützung und die Ausbildung der Partner sowie ICE Trainings verantwortlich. Schon seit September neu an Bord bei Igel in der Schweiz ist ausserdem die neue Inside Sales Representative Michelle Mattmüller.

Weiter gibt Igel bekannt, dass dank 48 Prozent Umsatzwachstum in der Schweiz und mehr als 110 Millionen Franken Gesamtumsatz 2018 als Rekordjahr verbucht werden kann. "Wir haben die Wachstumsstrategie optimal umsetzen können, weil Igel sich auf den Markt in der Schweiz eingestellt hat. Weiterhin ist es uns gelungen, wichtige Stellen neu zu besetzen und uns damit personell besser aufzustellen", erklärt Dieter Tolksdorf, Country Manager Switzerland. "Das neue Channel-Programm hat sich bewährt. Ein besonderer Dank gilt unseren Distributoren und Partnern, die uns hier tatkräftig unterstützt und die neuen Voraussetzungen erfüllt haben." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Igel und Wortmann kooperieren
1. Oktober 2018 - Igel und Wortmann haben eine Kooperation beschlossen. Igel wird für die Terra Thin Clients von Wortmann die Software zur Verfügung stellen.
Igel macht Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz
29. August 2018 - Endpoint-Management-Software-Anbieter Igel hat Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz ernannt.
Igel Technology gründet Schweizer Firma
10. Oktober 2017 - Nach acht positiven Quartalen in Folge gründet das Bremer Unternehmen in Zürich eine eigene Gesellschaft für das Schweiz-Geschäft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER