x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Igel macht Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz

Igel macht Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz

(Quelle: Igel Technology)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. August 2018 - Endpoint-Management-Software-Anbieter Igel hat Bechtle Steffen zum ersten Platinum Partner in der Schweiz ernannt.
Igel, Anbieter im Bereich Endpoint Management Software, hat mit Bechtle Steffen den ersten Platinum Partner in der Schweiz gefunden. Die beiden Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft, die nun eine neue Stufe erreicht.

"Bechtle Steffen und Igel haben sich richtig auf die Anforderungen in der Schweiz eingestellt und blicken bereits auf eine 10-jährige Zusammenarbeit zurück. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation jetzt mit dem Platinstatus honorieren dürfen," so Dieter Tolksdorf, Geschäftsführer Igel Technology. "Neben der langen Zusammenarbeit spielt Bechtle Steffen für uns eine zentrale Rolle bei der Transformation hin zum Software-Anbieter. Ich bedanke mich für dieses Commitment zu unserem Igel Endpoint Management und freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

"Igel macht zukunftsweisende Schritte in die richtige Richtung und wir freuen uns, dass wir dabei als Weggefährte diesen Fortgang aktiv begleiten können. Durch den Platinstatus können wir die Zusammenarbeit jetzt weiter intensivieren," äussert sich Roland Jung, Verkaufsleiter Cloud Solutions, Bechtle Steffen Schweiz, zum neuen Status. "Gemeinsam bieten wir unseren Kunden neue Möglichkeiten, um die Vorteile der Digitalisierung in ihre Unternehmensprozesse zu integrieren und flexibler auf neue Anforderungen reagieren zu können. Daher bin ich für das erbrachte Vertrauen dankbar." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Steffen ernennt drei neue Bereichsleiter
12. Juli 2018 - Bechtle Steffen verstärkt das Management-Team mit drei neuen Bereichsleitern. Tarek Kälin (Bild) ist neuer HR-Leiter, Christian Appel übernimmt die Funktion als Leiter Finance, und Pierre Bolle ist neuer Leiter Sales. Mit den Neubesetzungen verstärkt das Unternehmen die zentralen Services und das übergreifende Sales Management in Mägenwil.
Bechtle-Steffen-Niederlassung in Pratteln neu unter der Führung von Reto Hänggi
4. Juli 2018 - Reto Hänggi (Bild) übernimmt am Standort Pratteln des IT-Systemhauses Bechtle Steffen die Leitung und löst somit Urs Rudin ab.
Igel Technology gründet Schweizer Firma
10. Oktober 2017 - Nach acht positiven Quartalen in Folge gründet das Bremer Unternehmen in Zürich eine eigene Gesellschaft für das Schweiz-Geschäft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER