Acronis verleiht erstmals Partner-Awards
Quelle: Acronis

Acronis verleiht erstmals Partner-Awards

Erstmals in der 15-jährigen Firmengeschichte hat Sicherheitsspezialist Acronis die leistungsfähigsten Partner mit Awards ausgezeichnet. Einen Loyalitäts-Award für die EMEA-Region holte sich der auch in der Schweiz vertretene IT-Dienstleister Comparex.
14. September 2018

     

Sicherheitsspezialist Acronis hat das 15-jährige Bestehen zum Anlass genommen, um sein erstes Partner-Award-Programm vorzustellen. Mit den Auszeichnungen, die im Rahmen der Feierlichkeiten am Hauptsitz in Singapur verliehen wurden, würdigt der Hersteller diejenigen Partner, die für den Erfolg massgeblich mitverantwortlich waren.

Die Awards wurden jeweils für die Regionen EMEA, Osteuropa. Amerika sowie für den asiatisch-pazifischen Raum inklusive China vergeben. Insgesamt wurden Auszeichnungen in sieben Kategorien verliehen: Partner, die seit der Gründung mit Acronis zusammenarbeiten, wurden mit einem Loyalty-Award geehrt, der in der Region EMEA an den IT-Dienstleister Comparex ging, der auch in der Schweiz mit einer Niederlassung vertreten ist. Als leistungsfähigster Distributor wurde in der Region Europa, Naher Osten und Afrika weiter Synapsis ausgezeichnet. Daneben wurden Auszeichnungen für den besten Cloud Provider, den besten Service Provider, den besten klassischen Reseller sowie den besten Global OEM Partner vergeben. Die Gewinner wurden aufgrund von Kriterien wie jährliches Wachstum, Umsatz, Kundenunterstützung oder Dauer der Zusammenarbeit mit Acronis ausgewählt.


Acronis hat Hauptsitze in Schaffhausen und Singapur und verfügt über 26 Niederlassungen in 18 Ländern. Nach Acronis-Angaben wird die hauseigene Cyber-Protection-Technologie heute von über 500'000 Unternehmen eingesetzt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Acronis übernimmt T-Soft

14. August 2018 - Acronis möchte seine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Europa erweitern und übernimmt zu diesem Zweck das bulgarische Software-Entwicklungsunternehmen T-Soft.

Acronis wird strategischer Partner von Microsoft

8. August 2018 - Acronis gibt eine strategische Partnerschaft mit Microsoft bekannt, die zum Ziel hat, die Data-Protection-Lösungen von Acronis besser in die Azure-Cloud-Dienste von Microsoft zu integrieren.

Acronis will die Partner in die Cloud mitnehmen

7. Juli 2018 - Acronis kann in der Schweiz kräftig zulegen, nicht zuletzt dank Angeboten aus der Cloud. In diesen Angeboten sieht das Unternehmen auch die Zukunft für den Channel.

Kommentare
Der gleiche Artikel wurde vor 5 Jahren schon mal publiziert :-) https://www.itreseller.ch/artikel/72688/Acronis_ehrt_Schweizer_Unternehmen.html
Montag, 17. September 2018, Robby



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER