Hitachi Vantara verpflichtet Patric Märki als Vice President Central Region
Quelle: Hitachi Vantara

Hitachi Vantara verpflichtet Patric Märki als Vice President Central Region

Hitachi Vantara hat mit Paric Märki (Bild) einen neuen Vice President. Der Schweizer leitet seit dem 3. September die EMEA Central Region und löst damit Daniel Dalle Carbonare ab, der künftig als Senior Vice President, Global Accounts tätig ist.
12. September 2018

     

Hitachi Vantara, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Hitachi, hat einen neuen Vice President Central Region. Der Schweizer Patric Märki (Bild) hat den Posten seit dem 3. September übernommen und verantwortet somit die EMEA Central Region. Damit folgt er auf Daniel Dalle Carbonare, der zum Senior Vice President, Global Accounts auf globaler Ebene befördert wurde.

Märki verfügt gemäss Mitteilung über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Operations, strategische Planung und nachhaltige Unternehmensentwicklung und soll in seiner neuen Position für nachhaltiges Umsatzwachstum in der Vertriebsregion Central EMEA (DACH, CEE, Israel, Zypern und Malta) sorgen.


Märki war in der Vergangenheit als Vice President DACH bei SAS tätig. Weitere berufliche Stationen des Informationstechnikers, der auch über einen Doctor of Business Administration der Charles Sturt University in Sydney sowie einen MBA der Universität St. Gallen verfügt, waren unter anderem führende Positionen bei IBM und CA Technologies. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year

25. Juni 2018 - Der IT-Dienstleister UMB hat von Hitachi Vantara den Hitachi Platinum Partner of the Year Award erhalten. Besonders das Datacenter-Know-how von UMB habe den Ausschlag gegeben.

Tech Data ist Vertriebspartner von Hitachi Vantara Schweiz

11. Januar 2018 - Ab sofort vertreibt der IT-Distributor Tech Data das gesamte Produktportfolio von Hitachi Vantara in der Schweiz. Damit gesellt sich die Schweiz zu einer Reihe von anderen Ländern, in denen Hitachi Vantara schon auf Tech Data setzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER