UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year
Quelle: UMB

UMB ist Hitachi Platinum Partner of the Year

Der IT-Dienstleister UMB hat von Hitachi Vantara den Hitachi Platinum Partner of the Year Award erhalten. Besonders das Datacenter-Know-how von UMB habe den Ausschlag gegeben.
25. Juni 2018

     

Der Schweizer IT-Dienstleister UMB ist von Hitachi Vantara zum Hitachi Platinum Partner of the Year gekürt worden. Wie das Unternehmen erklärt, sei der Award Ausdruck für den Umsatz im Schweizer Markt, den UMB erzielt hat, aber auch für das "beeindruckende Datacenter-Know-how".

"Die Auszeichnung durch Hitachi ist das Resultat unserer Leading Edge Kompetenz rund um das Hitachi Portfolio und namhafter erfolgreicher Kundenprojekte", freut sich Gérard Lüchinger, CTO von UMB. Und Daniel Dalle Carbonare, VP Central Region bei Hitachi Vantara, erklärt: "UMB verfügt nicht nur über aussergewöhnliches Know-how bei Hitachi-Produkten, sondern geniesst auch das Vertrauen der Kunden. Das ist ganz besonders im Data-Center-Umfeld entscheidend." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Comprosec geht in UMB auf

2. Oktober 2017 - Gion-Clau Camenisch, Gründer und Inhaber von Comprosec, hat entschieden, dass es für ihn und seine Mitarbeitenden an der Zeit für Veränderung ist. UMB übernimmt das gesamte Unternehmen.

Sophos macht UMB zum Platinum-Partner

11. September 2017 - UMB hat den Platinum-Partner-Status bei Sophos erzielt. Das Unternehmen profitiert damit unter anderem von verbesserten Einkaufskonditionen.

UMB zieht es nach Basel

9. August 2017 - In Basel öffnen sich die Tore zu einem neuen UMB-Standort. Mit seinem nunmehr achten Standort in der Schweiz will das Consulting-Unternehmen mehr Nähe zu seinen Nordschweizer Kunden schaffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER