Steve Fieler ist neuer CFO bei HP
Quelle: Linkedin

Steve Fieler ist neuer CFO bei HP

HP hat im Rahmen der Bekanntgabe der Unternehmenszahlen auch die Verpflichtung von Steve Fieler als CFO kommuniziert. Er wird in seiner Funktion Cathie Lesjak beerben, die ad interim als COO amten wird.
31. Mai 2018

     

HP hat in der Person von Steve Fieler einen neuen Chief Financial Officer (CFO) gefunden. Fieler folgt auf Cathie Lesjak, die bis zu ihrer bevorstehenden Pensionierung Anfang 2019 ad interim den Posten des COO bekleiden wird. Lesjak war während 32 Jahren für HP tätig, unter anderem als CEO von Hewlett Packard Company.

Steve Fieler verfügt laut HP über mehr als 20 Jahre Erfahrung und war bisher im Bereich Treasury und Corporate Finance tätig. Er war während 11 Jahren bei HP, hatte das Unternehmen aber 2014 verlassen, um CFO von Proteus Digital Health zu werden, bevor er 2017 wieder zu HP stiess. Steve Fieler hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften der Brown University und einen Master in Business Administration der Harvard Business School. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

HP mit gutem zweitem Quartal 2018

30. Mai 2018 - HP Inc. hat die Unternehmenszahlen für das zweite Quartal 2018 veröffentlicht und weist gegenüber der Vorjahresperiode ein Umsatzplus von 13 Prozent aus. Auch der Gewinn entspricht den Prognosen der Analysten.

HPE kauft Netzwerkspezialisten Plexxi

17. Mai 2018 - Hewlett Packard Enterprise übernimmt das US-Softwareunternehmen Plexxi für einen unbekannten Betrag. Durch den Deal will HPE sein Software-Defined-Portfolio erweitern und verstärken, da die Plexxi-Technologie Anwendungsperformance für Unternehmen optimiert, die mit hybriden Cloud-Umgebungen arbeiten.

HP mit gutem Quartal

23. Februar 2018 - Die HP-Aktien stiegen am Donnerstag im nachbörslichen Handel, nachdem das Unternehmen seine Jahresprognose nach der Veröffentlichung der Ergebnisse zum vierten Quartal angehoben hatte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER