x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Mobilezone-Aktionäre bestätigen Urs Fischer als VR-Präsidenten

Mobilezone-Aktionäre bestätigen Urs Fischer als VR-Präsidenten

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. April 2017 - An der jüngsten Mobilezone-Generalversammlung wurde Urs Fischer als Präsident des Verwaltungsrats bestätigt und auch die übrigen Anträge des Verwaltungsrats wurden seitens der Aktionäre durchgewunken.
Mobilezone-Aktionäre bestätigen Urs Fischer als VR-Präsidenten
(Quelle: Mobilezone)
An der ordentlichen Generalversammlung von Mobilezone haben die anwesenden Aktionäre und Aktionärinnen den Anträgen des Verwaltungsrats ausnahmslos zugestimmt. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, wurde Urs Fischer (Bild) einmal mehr als Verwaltungsratspräsident bestätigt und Fischer wurde zusammen mit Cyrill Schneuwly und Andreas Blaser ebenso wieder in den Verwaltungsrat und den Vergütungsausschuss gewählt.

Dazu wurde an der Generalversammlung auch die Ausschüttung einer Dividende von 60 Rappen pro Aktie per 13. April 2017 genehmigt. Ebenfalls gutgeheissen wurden der Gesamtbetrag der maximal zulässigen Vergütung des Verwaltungsrates wie auch die maximale fixe Vergütung der Konzernleitung für das laufende Geschäftsjahr sowie der variablen Vergütung fürs vergangene Jahr. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone präsentiert Rekordumsatz
10. März 2017 - Mit Einnahmen über 1088 Millionen Franken erreichte Mobilezone 2016 einen Rekordumsatz. Der Umsatzanstieg ist primär dem Handelsbereich zuzuschreiben, während sich das Service-Geschäft eher verhalten entwickelte.
Sesselrücken bei Mobilezone
16. November 2016 - Mobilezones Konzernleitung ist im Umbruch. Während Werner Waldbuger seinen Sitz in der Geschäftsleitung auf eigenen Wunsch aufgibt, nehmen drei neue Mitglieder Einsitz: Murat Ayhan, Akin Erdem und Roger Wassmer.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER