x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Suse vergrössert sein Schweizer Team

Suse vergrössert sein Schweizer Team

(Quelle: Suse)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Juni 2016 - Mit Jürg Kohler und David Pedevilla vergrössert Suse sein Team in der Schweiz. Beide sollen sich um die Betreuung von Schweizer Kunden kümmern und Pedevilla zusätzlich das Geschäft in der Romandie vorantreiben.
Suse, Hersteller von Open Source Linux-, Cloud-Infrastruktur- und Storage-Lösungen, vergrössert mit Jürg Kohler (Bild links) und David Pedevilla (Bild rechts) sein Team in der Schweiz. Kohler und Pedevilla werden das Team vom Suse Country-Manager Markus Wolf ergänzen und sich um die Betreuung der Schweizer Kunden kümmern. Pedevilla soll zudem den Ausbau des Suse-Partnergeschäftes in der Romandie fördern. Er hat in den letzten 15 Jahren als Sales und Channel Executive in führenden Positionen für Hersteller wie Dell, Brocade und Netapp gearbeitet.

Kohler verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der ITK, in der Technik sowie im Vertrieb von Hardware, Software und Services und war in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Regional Sales Manager für den Aufbau des Schweizer Markts bei Acronis verantwortlich. Weitere Karrierestationen waren diverse Key Account Manager Funktionen bei Infoniqa SQL und HP. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Micro Focus und Attachmate Group fusionieren
16. September 2014 - Aus Micro Focus und der Attachmate Group, zu der unter anderen Suse und Novell gehören, entsteht ein neuer grosser Infrastruktur-Software-Hersteller.
Suse baut Partnergeschäft in der Schweiz und Österreich aus
8. Juli 2014 - Open-Source-Anbieter Suse hat Marc Robischung zum Partner Executive ernannt und ihm die Verantwortung über den Channel-Bereich übertragen. In seiner Position betreut Robischung auch die Suse-Partner in der Schweiz und Österreich.
Suse erweitert Vmware-Cloud-Partnerschaft
27. August 2013 - Linux-Anbieter Suse baut die Zusammenarbeit mit Vmware aus und bietet Suse Linux Enterprise Server für Vmware nun auch über den Vmware Vcloud Hybrid-Service an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER