Vivanco engagiert Philippe Papaux

Vivanco engagiert Philippe Papaux

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. April 2016 - Vivanco, Distributor für ICT- und CE- Zubehör, hat Philippe Papaux als New Customers Manager engagiert. Er soll für Vivanco den Markt ausbauen.
Vivanco engagiert Philippe Papaux
(Quelle: Vivanco)
Vivanco Suisse hat Philippe Papaux (Bild) als New Customers Manager geholt. Papaux soll für den Distributor mit Sitz in Au (ZH), der sich auf Produkte und Zubehör im Bereich Consumer Electronics, IT und Telekommunikation spezialisiert hat, den Markt weiter ausbauen. Unterstützt wird er dabei von Vivancos Fachhandelsexperten Daniel Fäh sowie Raphael Jeanmonod, "einem jungen Sales Manager", wie das Unternehmen schreibt.

Der 42-jährige Papaux war die letzten 18 Jahre für Hama Technics in Volketswil als National Key Account Manager und Leiter Aussendienst tätig. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER