x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dimension Data nimmt Senior-Healthcare-Markt ins Visier

Dimension Data nimmt Senior-Healthcare-Markt ins Visier

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Januar 2016 - Gemeinsam wollen Dimension Data und das Schweizer Unternehmen LPS Services den laut Daniel Scoziero wachsenden Senior-Healthcare-Markt erschliessen.
Dimension Data nimmt Senior-Healthcare-Markt ins Visier
(Quelle: Dimension Data)
Dimension Data hat eine Partnerschaft mit LPS Services bekannt gegeben. Ziel der Zusammenarbeit ist die Erschliessung des Senior-Healthcare-Marktes, der gemäss Daniel Scoziero (Bild), Managing Director Dimension Data Schweiz, über ein grosses Wachstumspotenzial verfügt. "Diese Chance möchten wir gemeinsam mit unserem auf Wireless-Healthcare-Lösungen spezialisierten Partner LPS nutzen."

LPS bringt seine selbst entwickelte Lösungssuite Healthcare Wireless mit in die Partnerschaft währen der Cisco-Gold-Partner Dimension Data seinerseits sein Know-how im Bereich von Private-, Hybrid- und Public-Cloud-basierten Healthcare-Lösungen sowie seine Kompetenzen in den Sparten Professional Services, Datacenter und IT-Infrastruktur beisteuern wird. Am Markt auftreten wird man schliesslich mit dem Produkt "Healthcare Wireless powered by Cisco and Dimension Data. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Dimension Data Schweiz verpflichtet Erik Lüthi
7. Januar 2016 - Dimension Data baut sein Schweizer Team weiter aus. Neu stösst Erik Lüthi als Senior Client Manager zur Niederlassung in Bern hinzu.
Dimension Data Schweiz holt Marlon Schildknecht
20. Oktober 2015 - Nach zwölf Jahren bei Orange Business Services hat Marlon Schildknecht beschlossen, als Senior Client Manager zu Dimension Data Schweiz zu wechseln. Sein Ziel ist, dort die Neukundengewinnung voranzutreiben.
EMC und Dimension Data machen gemeinsame Sache
24. September 2015 - Mit der Gründung der Catalyst Alliance wollen EMC und Dimension Data Organisationen und Unternehmen mittlerer Grösse verstärkt in die Cloud bringen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER