Avnet beruft Vice President for Core Suppliers and Technology Groups, EMEA

Avnet beruft Vice President for Core Suppliers and Technology Groups, EMEA

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Januar 2016 - Das Distributionsunternehmen Avnet hat die Berufung von Marcus Adä auf die neu geschaffene Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups für den operativen Geschäftsbereich Technology Solutions (TS) im EMEA-Wirtschaftsraum bekanntgegeben.
Avnet beruft Vice President for Core Suppliers and Technology Groups, EMEA
(Quelle: Avnet)
Marcus Adä berichtet an Graeme Watt, President von Avnet Technology Solutions, EMEA. In dieser Funktion ist Adä zuständig für die Stärkung der Beziehungen mit wichtigen Lieferanten von Avnet Technology Solutions sowie für die Geschäftsentwicklung in den Kerntechnologiebereichen des Unternehmens. Er wird eng mit Dieter Lott zusammenarbeiten, Avnet Vice President of Strategic Development and Planning für TS EMEA. Lott verantwortet die strategische Ausrichtung mit Blick auf zukunftsweisende Technologien, wachstumsstarke Kundensegmente und IT Services.

"Die Berufung von Marcus Adä wird die Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren wichtigen Lieferanten stärken und einer Koordination der Vertriebsprogramme und der Geschäftsentwicklungsinitiativen im gesamten EMEA-Raum zugute kommen", sagte Graeme Watt. "Parallel ermöglicht uns die Berufung eine weitere Konzentration auf unsere Kunden, insbesondere in wachstumsstarken Segmenten, und die Formulierung eines klaren Leistungsversprechens rund um unsere Lösungen und Services für zukunftsweisende Technologien. Marcus Adä geniesst im IT-Distributionsmarkt einen ausgezeichneten Ruf. Wir begrüssen ihn als festes Mitglied des Führungsteams von Avnet TS EMEA."

Marcus Adä ist seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Sein vertrieblicher Schwerpunkt liegt auf Value-Add- und Solutions-Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war Adä u. a. Geschäftsführer Deutschland bei Tech Data und zuletzt war er bei Ingram Micro als Vice President Central Region tätig. Sein Dienstsitz ist München.

Weitere Artikel zum Thema

Avnet schliesst Akquisition der Orchestra Service ab
5. November 2015 - Avnet hat den Abschluss der Akquisition von Orchestra Service bekanntgegeben, einem deutschen IT-Spezialdistributor für innovative Speicherlösungen und Services für EMC-Produkte.
Avnet wird Nimble-Storage-Disti im EMEA-Raum
16. September 2015 - Nach Nordamerika vertreibt Avnet neu Nimble-Storage-Lösungen auch im EMEA-Raum, und somit ebenfalls in der Schweiz.
Avnet wird Versastack-Distributor
11. August 2015 - Avnet baut sein Angebot an konvergenten Infrastrukturen aus. Neu findet man im Angebot des Value-Added-Distributors auch Versastack von Cisco und IBM.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER