Avnet wird Nimble-Storage-Disti im EMEA-Raum
Quelle: Avnet

Avnet wird Nimble-Storage-Disti im EMEA-Raum

Nach Nordamerika vertreibt Avnet neu Nimble-Storage-Lösungen auch im EMEA-Raum, und somit ebenfalls in der Schweiz.
16. September 2015

     

Nimble Storage hat bekannt gegeben, die Vertriebsvereinbarung mit Avnet auf den EMEA-Raum auszuweiten. Damit vertreibt Avnet die Nimble Adaptive Flash Plattform mit der integrierten Smartstack-Infrastruktur neu auch in der Schweiz; und darüber hinaus ebenfalls in Deutschland, Belgien, Frankreich, Grossbritannien, Luxemburg, den Niederlanden und Österreich. Avnet erweitert damit im hiesigen Raum sein Portfolio an konvergenten Infrastrukturen. Seit zwei Jahren vertreibt Avnet Nimble-Storage-Lösungen bereits in Nordamerika.


Clare Loveridge, Vizepräsidentin Sales für EMEA bei Nimble Storage, kommentiert: "Wir erleben gerade eine starke Nachfrage nach den integrierten Smartstack-Infrastrukturlösungen, die unsere Kunden mit rasantem Tempo einführen. Im Vergleich zur Vorjahresperiode haben wir damit die Implementierungen bei Kunden verdoppelt." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Avnet verliert Umsatz und Gewinn

18. August 2015 - Im vergangenen Quartal musste Avnet Einbussen bei Umsatz und Gewinn einstecken. Über das gesamte Geschäftsjahr 2015 hinweg konnte der Distributor aber in beiden Bereichen leicht zulegen.

Leonard Iventosch wird Channel-Verantwortlicher bei Nimble Storage

14. August 2015 - Bei Nimble Storage übernimmt per sofort Leonard Iventosch die globale Verantwortung für das Channel-Geschäft. Iventosch verfügt über 30 Jahre Channel-Erfahrung und war davor unter anderem für EMC oder Netapp tätig.

Avnet wird Versastack-Distributor

11. August 2015 - Avnet baut sein Angebot an konvergenten Infrastrukturen aus. Neu findet man im Angebot des Value-Added-Distributors auch Versastack von Cisco und IBM.

Nimble Storage ist zufrieden, aber sieht Optimierungspotential

12. Juli 2015 - wurden erreicht, Optimierungspotential gibt es aber in der Zusammenarbeit mit den Distis und beim neuen Partnerprogramm.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER