x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Sato verpflichtet Joachim Lang

Sato verpflichtet Joachim Lang

(Quelle: Sato)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2015 - Sato will den Channel im DACH-Raum stärken. Hierfür hat der japanische Lösungsanbieter im Bereich der automatischen Identifikation Joachim Lang als Channel Business Manager ernannt.
Sato, ein japanischer Anbieter für Strichcodedruck, Etikettierung und EPC/RFID-Lösungen, hat sich zum Ziel gesetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu wachsen. Hierfür hat das Unternehmen nun einen neuen Channel Business Manager DACH ernannt. Joachim Lang wird die Position übernehmen und gemeinsam mit Udo Deters, Senior Partner Sales Manager, dafür verantwortlich zeichnen, den indirekten Vertrieb, die Beziehung zu Partnern und die Marke als solches zu stärken.

Joachim Lang, der seine Management-Ausbildung bei UPS Europe absolvierte, war die letzten Jahre als Channel Business Manager bei Intermec Technologies/Honeywell sowie bei Symbol Technologies/Motorola (heute Zebra) tätig. Zuvor arbeitete er als Director Sales und Niederlassungsleiter Frankfurt bei Interconnect sowie als Sales Director Europe für Colo.com in den USA. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER