x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Aus Readsoft wird Lexmark

Aus Readsoft wird Lexmark

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Oktober 2015 - Readsoft heisst neu Lexmark – auch in der Schweiz. Der Namenswechsel folgt ein Jahr nach der Übernahme des Unternehmens durch den Druckerhersteller.
Aus Readsoft wird Lexmark
(Quelle: Lexmark)
Das auf die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen spezialisierte Unternehmen Readsoft, das im vergangenen Herbst von Lexmark übernommen wurde, wird nun vollständig in den Konzern integriert und firmiert neu als Lexmark. Damit verschwindet der Name Readsoft, der bisher in der Marke "Readsoft from Lexmark" noch Unterschlupf fand, definitiv.

In der Schweiz firmiert Readsoft neu als Lexmark AG. Abgesehen vom Namen soll sich nichts ändern und Produkte wie der Process Director bestehen bleiben. "Durch das erweiterte Lösungsportfolio von Lexmark steht Kunden nun sogar ein komplettes Angebot für eine durchgängige End-to-End-Automatisierung von Geschäfts- und Finanzprozessen zur Verfügung ", heisst es in einer Medienmitteilung. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Lexmark lanciert MPS-Partnerprogramm
1. Juli 2015 - Druckerhersteller Lexmark will Händler mit einem neuen Partnerprogramm den Einstieg in das Managed-Print-Services-Geschäft ermöglichen, ohne dass diese vorher viel investieren müssen.
Lexmark kauft Kofax für 1 Milliarde Dollar
25. März 2015 - Elf Dollar pro Aktie zahlt Lexmark für Kofax. Mit der insgesamt 1 Milliarde Dollar schweren Übernahme will der Druckerhersteller seine Software-Sparte deutlich stärken.
Readsoft will Geschäft im Partner-Channel ausbauen
16. Juli 2013 - Readsoft, Spezialist im Bereich Automation von Dokumentenprozessen, ist auf der Suche nach neuen Partnern. Aktuell verkauft das Unternehmen seine Lösungen zum grössten Teil noch selbst, das Ziel sei es jedoch, das Geschäft im Partner-Channel weiter auszubauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER