Lexmark lanciert neues MPS-Programm Lexmark führt mit MPS Express ein neues Managed-Print-Services-Programm für Reseller ein und fokussiert damit auf KMU-Kunden ohne eigene IT-Ressourcen. 8. Februar 2023
Melanie Hudson und Thomas Valjak treten neue Führungspositionen bei Lexmark an Melanie Hudson bleibt Lexmark treu, amtet per 1. Dezember 2022 aber neu als Senior Vice President und Chief Commercial Officer. Ihre Nachfolge als Vice President und General Manager EMEA tritt Thomas Valjak an, seinerseits ebenfalls bereits Lexmark-Manager. 30. November 2022
Lexmark stellt DACH-Führungsteam neu auf Bei Lexmark amtet künftig Thomas Valjak als Vice President Sales DACH. Ausserdem wird Michael Lang (Bild) als neuer Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Director National Sales die Verantwortung übernehmen. 8. Dezember 2020
Lexmark erlaubt Verkauf von Cloud Print Management im Channel Die Cloud-Lösung Lexmark Cloud Print Management war bis anhin nur für Unternehmenskunden verfügbar. Neu darf auch der Channel das Produkt verkaufen. 1. April 2020
Lexmark baut globales Partnerprogramm aus Lexmark baut das globale Partnerprogramms aus: Lexmark Connect gibt Partnern Zugang zu Drucklösungen und -technologien und soll ausserdem Vorteile wie den Zugriff auf Tools und Ressourcen bieten, die bei der Erschliessung neuer Geschäftsfelder helfen. 5. Februar 2020
Lexmark baut vertikales Branchen-Wissen der Partner auf Mit dem Lexmark-Industry-Advantage-Programm will Lexmark den Partnern beim Aufbau von vertikalem Branchen-Wissen unter die Arme greifen. 2. Oktober 2019
Tom Cavanagh stösst als Senior Vice President New Business Development zu Lexmark Lexmark will jenseits seines Kerngeschäftes, dem Drucken, weiteres Wachstum generieren. Deshalb verstärkt das Unternehmen sein Führungsteam mit Tom Cavanagh als Senior Vice President, New Business Development. 10. September 2019
Lexmark ernennt Allen Waugerman zum Präsident und CEO Allen Waugerman, seit der Firmengründung 1991 bei Lexmark, übernimmt den CEO-Posten und wird Präsident von Lexmark. Er folgt auf Rich Geruson, der im November 2018 zurücktetreten ist. 22. Mai 2019
Thomas Valjak neuer Leiter des EMEA-Channels bei Lexmark Lexmark hat Thomas Valjak (Bild) zum neuen Vice President Channel EMEA ernannt. Er soll das Wachstum im Channel-Bereich in der gesamten EMEA-Region beschleunigen. 2. Mai 2019
Lexmark bringt Cloud Services Bei Lexmark gibt es neu auch Cloud Services, die Unternehmen und Partnern die Verwaltung der Druckinfrastruktur vereinfachen sollen. 19. Februar 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.