x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Samuel Scheidegger übernimmt Führung von Ti&m in Bern

Samuel Scheidegger übernimmt Führung von Ti&m in Bern

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. September 2015 - Ti&m hat einen neuen Leiter für die Niederlassung in Bern gefunden. Mit der Position betraut wird Samuel Scheidegger, der auf eine Bankenkarriere zurückblickt.
Samuel Scheidegger übernimmt Führung von Ti&m in Bern
(Quelle: Ti&m)
Samuel Scheidegger (Bild) ist neu Head of Bern beim Schweizer IT-Dienstleister Ti&m und damit Teil von dessen Führungsteam. Wie das Unternehmen mitteilt, gewinnt man mit Scheidegger einen ausgewiesenen Informatikexperten mit langjähriger Erfahrung im IT-Management-Bereich. Unter anderem war er in Vergangenheit für die Banken Julius Bär und Credit Suisse tätig.

Samuel Scheidegger soll nun zusammen mit Stephan Sutter, CTO Bern bei Ti&m, das Dienstleistungsportfolio des Unternehmens im Raum Mitteland weiter etablieren und das Wachstum vorantreiben. "Wie alle Führungskräfte von Ti&m wird er darüber hinaus auch selber Beratungsmandate und Projektleitungsaufgaben bei Schlüsselkunden wahrnehmen", schreibt Ti&m zudem.

Thomas Wüst, CEO von Ti&m, zeigt sich ob der Neuverpflichtung überzeugt, dass das Wachstum seines Unternehmens im Raum Bern mit Samuel Scheidegger einen weiteren Schub bekommen wird. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Die zehn beliebtesten Schweizer Ausbildungsbetriebe
10. August 2015 - Kununu hat die beliebtesten Schweizer Lehrbetriebe gekürt. Unter den Top-10 findet man auch zwei Schweizer IT-Unternehmen, nämlich Ti&m und Unic.
Urs Buner neu im Verwaltungsrat von Ti&m
29. August 2014 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m verstärkt den Verwaltungsrat und hat mit Urs Buner einen ICT-Profi mit langjähriger Erfahrung an Bord geholt.
Stefan Rüesch wird Principal Digitalization bei Ti&m
12. August 2014 - Ti&m hat die Verpflichtung von Stefan Rüesch als Principal Digitalization verkündet. Er soll den Bereich Digitalisierung verstärken und ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER