Huawei Schweiz holt Enrico Tramacere

Huawei Schweiz holt Enrico Tramacere

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. September 2014 - Enrico Tramacere betreut bei Huawei als Senior Key Account Manager ab sofort globale Unternehmen in der Schweiz.
Huawei Schweiz holt Enrico Tramacere
(Quelle: Huawei)
Huawei Schweiz hat Enrico Tramacere als neuen Senior Key Account Manager angestellt. Er soll den Enterprise-Bereich verstärken und weiter vorantreiben. Verantwortlich zeichnen wird er ganz konkret für die Entwicklung und Bearbeitung des Enterprise-Geschäfts für globale Unternehmen in der Schweiz.

Tramacere bringt laut Huawei umfassende Erfahrungen aus dem Vertrieb und dem globalen Management bei Reuters, Otto Versand, International Network Services und Cisco mit. Zuletzt war er gemäss seinem Xing- und Linkedin-Profil als Global Account Director bei CA Technologis tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Huawei kehrt Windows Phone den Rücken
27. August 2014 - Huawei legt seine Pläne rund um Smartphones mit Windows Phone auf Eis und setzt voll und ganz auf Android. Die Windows-Phone-Geräte seien nicht profitabel.
Felix Kramer tritt als Huawei-Schweiz-Chef zurück
27. Mai 2014 - Sesselrücken in der Schweizer Huawei-Niederlassung: Country Manager Felix Kramer räumt seinen Platz und wird vom Chinesen Haijun Xiao abgelöst.
Huawei steigert Umsatz und Gewinn
31. März 2014 - Der chinesische IT-Riese Huawei, der für die kommenden sechs Monate von Guo Ping geleitet wird, hat 2013 8,5 Prozent mehr Umsatz und 34,4 Prozent mehr Gewinn erwirtschaftet.
Atos und Huawei bauen Partnerschaft aus
31. März 2014 - Atos erweitert als autorisierter Reseller von Huawei sein Portfolio an IT- und Netzwerklösungen für Enterprise-Kunden in der Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER