Liip stärkt Kompetenzen für Adobes Marketing Cloud

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2014 - Die auf CMS und Analytics spezialisierte Webagentur Liip baut die Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud aus und wird Adobe-Community-Partner.
Der Schweizer Webdienstleister Liip erweitert seine Kompetenzen im Bereich Adobe Marketing Cloud und wird Community-Partner des Grafikspezialisten. Noch diesen Monat sollen vier Liip-Mitarbeiter aus dem Büro Lausanne die Zertifizierung erlangen, worauf Liip die Adobe-Dienstleistungen in der gesamten Schweiz anbieten wird. Als Adobe-Partner will man dann eng mit Adobe Schweiz zusammenarbeiten.

Liip unterhält Niederlassungen in Zürich, Bern, Fribourg sowie Lausanne und zählt Unternehmen wie Migros, Raiffeisen Schweiz, die NZZ oder das Schweizer Fernsehen zu seinen Kunden. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Liip erweitert Geschäftsleitung
12. Juni 2013 - Um die Stellung am Schweizer Markt weiter auszubauen, erweitert das Web-Entwicklungsunternehmen Liip die Geschäftsleitung um drei Mitarbeiter aus den eigenen Reihen.
Magento ernennt Liip zum Silver-Partner
26. September 2012 - Liip ist von Magento für die Zusammenarbeit seit der ersten Stunde und seine Kompetenz als Silver-Solution-Partner ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER