x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

R&M übernimmt indischen Fiber-Optic-Hersteller AFS

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2014 - Der in Wetzikon beheimatete Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) stärkt seine Marktposition und übernimmt den Fiber-Optic-Hersteller Advanced Fiber Systems (AFS) mit Sitz in Bangalore.
Um die Position im Fiber-Optic-Geschäft zu stärken, hat der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) das indische Unternehmen Advanced Fiber Systems (AFS) zum nicht genannten Preis übernommen. Der Hersteller von Fiber-Optic-Produkten, AFS, wurde 2002 gegründet und ist seit vielen Jahren Assembly-Partner von R&M für E2000TM-Stecksysteme. Wie R&M mitteilt, werden alle 50 Mitarbeitenden wie auch das Management übernommen.

"Seit unserem Markteintritt im Jahre 2006 konnten wir uns im indischen Markt erfreulich gut etablieren. Diese Übernahme ist ein Meilenstein für die Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten. Wir können nun schneller am wachsenden Fiber-Optik-Geschäft, insbesondere im Fiber-to-the-Home (FTTH)-Markt partizipieren", kommentiert Laurent Amestoy, Managing Director Asia-Pacific bei R&M, die Übernahme. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Glasfaserstecker für die Selbstmontage
3. April 2013 - Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari hat einen Glasfaserstecker vorgestellt, der sich ohne Zusatz-Know-how innert einer Minute montieren lässt.
R&M wieder in Gewinnzone
26. Juli 2012 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2012 wieder stabilisieren und kehrt zurück in die Gewinnzone.
Michel Riva neuer CEO von R&M
5. Juli 2012 - Sesselrücken beim Schweizer Verkabelungsspezialisten R&M: Michel Riva wird zum neuen CEO ernannt. Gleichzeitig ziehen sich die beiden Mitinhaber Peter und Martin Reichle aus der operativen Geschäftsleitung zurück.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL