Infor holt neuen Vice President an Bord

Infor holt neuen Vice President an Bord

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Dezember 2013 - Andreas Anand wurde von Infor zum Vice President ernannt. Er zeichnet ab sofort für das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Grossbritannien und der Schweiz verantwortlich.
Infor holt neuen Vice President an Bord
(Quelle: Infor)
Mit Andreas Anand hat sich Infor einen neuen Vice President geangelt. Anand verantwortet ab sofort das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Grossbritannien und der Schweiz. Der 49-Jährige bringt laut Medienmitteilung über zwanzig Jahre Branchenerfahrung mit und war zuletzt als Senior Vice President Global Service beim Softwarehersteller Parametric Technology Corporation (PTC) tätig. Er zeichnete in dieser Funktion für den Umsatz und die Profitabilität der europäischen Beratungsorganisation verantwortlich. Weitere Karrierestationen des studierten Maschinenbau-Ingenieurs waren A.T. Kearney Management Consultants und Fichtner Consulting Engineers.

"Wir freuen uns sehr, Andreas Anand in unserem Beratungsteam zu haben. Er wird massgeblich an der Entwicklung und Durchführung unserer Consulting-Programme beteiligt sein", kommentiert Jim Byrnes, Executive Vice President Consulting Services bei Infor, den Neuzugang.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

Ex-In4u-CEO wird Verkaufsleiter bei Ruf Informatik
26. November 2013 - Bruno Morandi hat von In4u zum IT-Dienstleister Ruf Informatik gewechselt und leitet da neu den Verkauf. Der bisherige Verkaufsleiter, Roland Michel, hat im Sommer den CEO-Job im Unternehmen übernommen.
Neuer CIO bei SAP
17. Oktober 2013 - Björn Goerke übernimmt bei SAP per sofort die Position des Chief Information Officers und die Leitung der SAP-Hana-Enterprise-Cloud-Organisation.
Steffen Informatik holt Maurer und Rudin
25. September 2013 - Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER