Wilken verstärkt Schweizer Vertriebsteam
Quelle: Wilken

Wilken verstärkt Schweizer Vertriebsteam

Das Schweizer Vertriebsteam des ERP-Software-Spezialisten Wilken erhält Verstärkung von Vinzenz Bocanegra. Er soll die Schweizer Niederlassung beim Ausbau der Tourismusmärkte unterstützen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Der ERP-Software-Spezialist Wilken hat sich Unterstützung für sein Schweizer Vertriebsteam an Bord geholt. Mit Hilfe von Vinzenz Bocanegra (Bild) möchte Wilken seinen Markt im Bereich Tourismus weiter ausbauen. Bocanegra ist der Medienmitteilung zufolge ein Profi in diesem Segment, startete er seine Karriere doch beim Anbieter für touristische Informationssysteme Media Technologies.


"Dank seiner langjährigen Erfahrung sowohl in der IT- als auch in der Tourismusbranche ist Vinzenz Bocanegra ein profunder Kenner des Marktes im Allgemeinen und der Kundenbedürfnisse im Speziellen. Damit bringt er exakt die Mischung von Skills mit, die wir für eine serviceorientierte Kundenbetreuung und den Ausbau des Marktes benötigen", freut sich Wilken-Geschäftsführer Davide Savoldelli über den Neuzugang.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Städte greifen Wilken unter die Arme

4. September 2013 - Wilken hat zusammen mit den Tourismusorganisationen von fünf Schweizer Städten ein neues Modul für seine E-Marketing Suite entwickelt.

Wilken Schweiz setzt E-Commerce-Plattform für Royal Canin um

15. Juli 2013 - Der Trockenfutter-Hersteller Royal Canin ersetzt seinen B2B-Onlineshop in Zusammenarbeit mit Wilken Schweiz durch eine E-Commerce-Plattform. Royal Canin setzt hierfür auf die Intellishop-Lösung.

Laufen setzt auf E-Marketing-Lösung von Wilken

20. September 2012 - Wilken hat mit Laufen einen neuen Kunden für seine E-Marketing Suite gewinnen können. Der Schweizer Badhersteller hat damit seinen Newsletter-Versand optimiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER